Okami Entwickler: Kein GTA-Spiel, lieber eigen sein

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami Entwickler: Kein GTA-Spiel, lieber eigen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami Entwickler: Kein GTA-Spiel, lieber eigen sein
 
richtig so! auch als zocker kann man nicht immer das gleiche zocken. und ich bin eh ein fan von aussergewöhnlichen spielen/spielideen.
 
Gibt schon genug hersteller die copy over copy machen oder ihre spiele nur marginalst verändern (need for speed underground zero carbon 47) und wieder fuer vollpreis verscherbeln.

da is mir lieber ein innovatives game mit nich der allerbesten wertung weil es sich sowieso alles gute von anderen spielen abgeguckt hat (ich sag nur God of War, obwohl es trotzdem gutes Game is).

Und Okami is nen super beispiel fuer innovation und super gameplay, sowie beste wertungen in allen bereichen.

Ich muss sowieso sagen, dieses Pinseltechnik Feature ist WIE geschafften fuer ein Wii Okami.
Hoffe das Inaba sowas mal in Betracht zieht.
 
ich habe überhaupt nichts gegen eine kopie. sie muß nur gut sein und das original übertreffen.
 
Genau gib solchen konservativen Spielideen einen fetten Arschtritt! Wir brauchen Spieleentwickler die großartige,innovative und neue Spielideen auf den Markt werfen! Tod den GTA Klonen!!!
 
Zurück