FIFA 07: PSP-Version verschoben

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 07: PSP-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 07: PSP-Version verschoben
 
Scheinbar herrscht eh ein wenig Chaos beim Release von FIFA 07. Darf man dem GZ-Shop trauen, sind ja die Xbox- und PC-Varianten bereits erhältlich (gut zwei Tage vorm eigentlichen Veröffentlichungstermin), während von der PS2-Version noch jede Spur fehlt ;)
 
Hehe das ist wohl der Grund warum die x60 früher kommt: weniger Clubs und Stadion.
Oder hat die HD Grafik zu viel Speicher verschlungen, das für die anderen kein Platz mehr war.
Wird auf der Ps3 nicht der fall sein
 
WOW 7 Ligen auf der x360 und 27 Ligen auf der Ps2 und wii.
Die x360 Version haut ja richtig rein hahaha
 
In der Schweiz steht fifa 07 für ps2 jedenfalls schon in den regalen :-)
 
Zurück