Tecmo: Neue Artworks zu Spiel ohne Namen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo: Neue Artworks zu Spiel ohne Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo: Neue Artworks zu Spiel ohne Namen
 
Team Ninja hat ja neben den ganzen Dead or Alive Spielen auch noch ein komplett neues Projekt mit dem Namen Project Progressive in Arbeit. Vielleicht ist es das ja.
 
sieht nach nem onimusha mit hübschen hauptcharakteren aus. aber ansonsten lässt sich ncihts über den titel verraten. aber ich denk mal es wird kein tennis oder rennspiel. also schon in die richtung beat em up, action-adventure, fantasy.
 
Wenn noch keine Plattform zu dem Spiel genannt wurde, wieso hast du dann den "PC"-Channel ausgewählt? Da hätte ich eher Multi, Sonstiges, oder eben den "360"-Channel gewählt, weil die Quelle 360ign ist =)
 
Ich habe nur Medianews gewählt. Ich denke mal,...für so schlau halt ich mich selber, daß TECMO wohl eher nur zu 90% (oder gar 100%) Konsolenspiele herausbringt :)
 
Ja für so Schlau würde ich dich auch halten ;) ^^ Also dann versteh ich das so, das wenn man Medianews angibt, es zum PC Channel wird, oder haben die Admins das Manuell verändert?
 
Zurück