Pro Evolution Soccer 6: Packshot erschienen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Packshot erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Packshot erschienen
 
LOL also wenn man rein nach dem Cover das Spiel beurteilen sollte, wärs der letzte Scheiss hihihi, zum Glück wird dem ja nicht so sein und wenn sie das Niveau vom 5. Teil auch nur halten können, wird es wieder der Burner =))
 
Roque Santa Cruz? War Konami zu geizig, um "echte" Stars aufs Cover zu bringen? :P
 
Das Cover ist echt... naja. Das zeigt aber mal wieder, dass man nciht nach dem Äußeren gehen sollte :)
 
Weiss eh nicht, weshalb auf diese "Coverstars" immer so viel Wert gelegt wird. Wegen mir hätte der goldene Hintergrund samt Schriftzug "PES 6..." vollkommen genügt.
 
ich will keine bayern-sau auf´m pes-cover...naja...wird wohl trotzdem bald mein regal schmücken^^
 
hmm, immer nur die tollen torschützen und dabei sind es noch nichmal wirklich gescheite.

Also mir wäre z.b. ein Klose/Cannavaro Pendant lieber gewesen.

Oder ein Zidane/Materazzi eye to eye fies guck bildchen ^^
 
torschützen ist santa cruz n torschütze ?
santa cruz hat meiner meinung nichts das er neben adriano stehen könnte
 
@all

Bitte nicht zuviel vom Game erwarten. Ich kann es schon seit sehr langer Zeit spielen(beim Kumpel, der hats Nippon-Import), und ich muß sagen, PES5 ist BESSER.

Wer sich über Ki-Fehler und dummen Schiri Entscheindungen aufgeregt hat, wird sich bei PES6 noch heftiger auregen.
Dadurch für mich mit PES3 der schlechteste Teil .
 
@ tnt4life, ich weiss was du meinst, hab auch nen freund der es als Import Version hat, aber da muss man vorsichtig sein. Als PES5 (winning eleven 9) in japan draussen war, gab es hier seid 2 monaten oder so den PES 4er.

Als dann PES 5 bei uns gekommen is, war es spielerisch in vielen Bereichen komplett anders als winning eleven 9 (also jap version).
Das wird mit PES 6 wahrscheinlich wieder ähnlich. Zudem fand ich auch schon PES 6 japan nich wirklich schlechter. Es is halt wieder schneller geworden und hat trotzdem die nette physik des 5ers.

Aber es stimmt schon irgendwie, wenn man PES 4, 5 egal welchen einfach schon SEHR gut kennt dann merkt man erst wieviele fehler es hat. Die gegner KI is da noch das beste. Aber beim 5er sind mir erst nach zig Saisons Master League viele Sachen aufgefallen.

Z.b. das parteiische Verhalten des Schiris wenn man gg Underdogs spielt oder wichtige Spiele wie Finalspiele und "champions leaque".

Da besiegt man liverpool in der liga 5:1 und hat glei danach nen spiel in der CL und auf einmal wird kein foul fuer einen gepfiffen sondern NUR gegen einen, gegner sind plötzlich agiler als man selbst (obwohl sie zig mal schlechtere werte haben).

Gegner die irgendwo auf platz 15 und drunter rumlungern, zocken auf einmal auf als wären sie weltmeister schlechthin, Spieler mit 70er werten laufen auf einmal schneller und dribbeln besser als mein überall 90 und mehr Pele, da stimmt doch was nich.

Klar man kann das als "dynamischen Schwierigkeitsgrad ansehen" aber 1. dafür hab ich die Sterne zum Einstellen und 2. hat dynamische schwierigkeit nix mit Unfairness zu tun.

Auch die eigenen spieler machen auf einmal zig fehlpässe die sie ein spiel vorher nich gemacht haben, gehen nich zum ball hin, also BESONDERS die eigene KI is noch meilenweit von perfekt weg aber auch meilenweit besser als FIFA.

PES is ne super serie aber wie gesagt, kennt man die teile erstma in und auswendig fallen einem soviele unfaire sachen auf und fehler, sowie unlogische Dinge, das man es am liebsten wegwerfen würde.

Das fuer mich am schlechtesten programmierte in PES 5 is eindeutig die Kontrolle über die eigenen Mannen. Man hat den Pfeil schon längst über nem eigenen Spieler und will zum Ball laufen aber man kann richtung drücken soviel man will, er bewegt sich einfach nich.

Oder warum z.b. laufen sie manchmal automatisch schnell obwohl man "Laufen" gar nich hält. Warum steigen sie manchmal zum kopfball hoch und manchmal nich obwohl man 10x drückt (ich rede gar nich vom gewinnen des kopfballs, sondern nur das springen). Warum laufen die Spieler manchmal vom Ball weg obwohl ich in die andere richtung will um dem ball entgegen zu gehen und dabei habe ich schon pfeil über dem spieler.

Es gibt einfach ZUVIELE automatismen die man einfach lieber manuell dem spieler überlassen sollte, besonders wenn man schon mehr Advanced ist.

Gibt noch zig Sachen die ich aufzählen könnte aber will hier keinem PES schlecht machen ^^.
Ich gebe sogar zu das ich mich immer wieder dabei ertappe doch paar Partien PES 5 zu zocken weil eben das Positive insgesamt überwiegt und es wirklich von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

Manchmal kommt es einem vor als würden mache Partien absichtlich kacke sein damit man sich aufregt um dann wieder nen gescheites serviert zu bekommen und das heisst nich wenn ich 8:0 gewinne. Hatte auch schon verlorene oder unentschieden die mir spass bereitet haben aber manchmal is echt Katastrophe.
PUHH so fertig !! ^^
 
@GaaraSama
Amen Bruder... eigentlich hast du genau das aufgelistet, was mich an PES5, besonders an der Meister-Liga nervt... hoffe, dass das im sechste Teil besser wird ^^
 
Zurück