Gran Turismo HD: Zukünftige Pläne für das Spiel

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo HD: Zukünftige Pläne für das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo HD: Zukünftige Pläne für das Spiel
 
Also das Schadensmodell der Autos hätten sie jetzt nicht zum Download anbieten sollen udn diese GT Tunes, iTunes vergleich ist doch echt bescheuert.
 
Immer her mit der Kohle ihr Leute! Tja, der Nachteil eines "kostenlosen" Online
Dienstes...
 
Wieso? Bei PES5 auf PSP muss ich die stärkste KI auch im PES-Shop erwerben :P
 
Ja schon, aber du bekommst auf der PSP ein vollständiges Game und musst es dir nicht online zusammenstellen. Bei gewissen Xbox360 Games kann man sich auch im nachhinein Maps oder sonstige sachen kostenpflichtig runterladen, nichts destotrotz hat man aber alles schon mitdabei um zu Gamen und man muss sich nicht von anfang an Waffen oder Charaktere oder sonstige sachen downloaden um mal erst spielen zu können.

Jetzt mal ehrlich es ist schon etwas abwägig diese ganze Online Downloderei von GT HD.
 
Ich find das einfach nur total Krank und bescheuert. Hoffentlich geht das Entwicklerstudio an diesem Titel zu grunde! Denn sowas ist eine absolute Frechheit.
Downloadbare Inhalte als extra Bonus, den man nicht zwingend zum Spielen oder das Gameplay benötigt - ja.
Downloadbare Inhalte die essentiel sind zum Spielen eines Games - NIE und nimmer!
 
"Downloadbare Inhalte die essentiel sind zum Spielen eines Games - NIE und nimmer!"


Nochmal: Es gibt eine Version, wo Autos und Strecken bereits vorhanden sind, und alles, was man zusätzlich haben möchte, KANN man sich es herunterladen. Gut, es sind nur wenige Autos und Strecken vorhanden, doch warten wir doch erst mal ab wieviel die Basic-Disc erstmal kostet...
 
Das war doch immer die Vision von Sony , downloadbare Games.. Naja abwarten, da kann Sony ja nichts für wenn ein Entwickler so abzocken möchte ! Ich würde mir das Spiel dann nicht kaufen ! ...dafür gibt es einfach zuviele alternativen , sowas muss man sich nicht gefallen lassen.. leider kenne ich in meinem Freundeskreis genug Leute die GT geschädigt (Einer redete auf einer Lan beim Kollegen mal im Schlaf nach 14 Stunden GT am Stück : blabla Gehrinturismo blabla.. =P) Ich kenne genug Leute die es ssich kaufen werden und zig Autos und Strecken downloaden.. Es gibt ja auch genug die ein Jamba Abzock Abo haben.. es gibt halt Menschen die da nicht so drauf achten oder so...
 
Und ich sage es auch noch mal, wenn die Basis Disc auch nur 5-10Eur. kosten würde und schon ein paar autos und strecken dabei sind, ist es eine echt Bescheuerte sache, was langsam in die Konsolenwelt einzug findet.
 
@Nissin: Das gute daran ist, das man diese Abzocke ja nicht mitmachen muss. Und glaub mir, es wird sehr viele geben, die dies nicht mitmachen!
 
Also, für 2 Euro würde ich mir schon ein Auto und eine Strecke zum anspielen herunterladen, mehr aber auch nicht. Wenn ich GT4 spielen wollte, hole ich mir die PS2 Version, die ja wirklich komplett ist. Doch ich glaube es werden trotzdem genügend Leute, die dafür eine Menge Geld ausgeben werden, man schaue nur mal die ganzen EA Sportsgame an, das ist auch nichts anderes als Abzocke...
Aber einige Extras kostenpflichtig zum Download anzubieten ist völlig in Ordnung, und wird es in Zukunft wohl auch massig geben.
 
@t Nisssin

So wie ich das da oben lese, bedeutet es aber das in keiner der beiden Version ein Schadensmodell beinhaltet ist!
Ist sowieso eine totale Abzocke, GT4 ca. 50€ & alle Autos und nun das! :(
 
GranTurismo wird wohl ein EInzelfall sein , ausserdem wie gessagt ist das Gerüst mit 750 Autos und 50 Strecken genug.

Sowas hat keien Zukunft, em Ende spielen einige Reichen das SPiel unter sich.
 
PS3 ist für die Besserverdiener, die keine Zeit zum zocken haben :-P
Gott GT4 HD ist ein Witz, die sollen mal ein "neues" Spiel entwickeln anstatt so alte Kamellen einfach zu recyceln. Ist ja schlimmer als ne Classic Version.
Normalerweise sollte die PS3 doch PS2 Spiele abspielen können, warum kann man nicht einfach Pixel-Quadroubling einstellen und schon hat man HD :-D

MFG
 
Ich wäre dafür auch Wiederholungen oder Menüpunkte kostenpflichtig anzubieten :D

Spaß beiseite. Eigenlich traurig, wie die Leute die immer über die MS-Points schimpfen mit den Downloads bei GT anscheinend keinerlei Probleme haben...
 
Wenn man eine "bessere" KI downloaden kann, wie schlecht muss dann die verwendete sein? Wenn man das Schadenssystem extra downloaden muss, wie funktioniert das dann bei Online-Rennen?

Ich kann es ja gut verstehen und akzeptieren, wenn es nach dem Release noch neue Autos und vielleicht neue Rennstrecken zum Download gibt. Wenn ich aber schon zum Launch eines Games eine bessere KI oder das Schadenssystem downloaden kann, dann stellt sich mir die Frage, weshalb das nicht schon im Verkaufsexemplar eingebaut ist? Was kommt denn da noch? Höhere Weitsicht zum extra downloaden? Bessere Motorensounds ebenfalls nur gegen extra Geld? Oder die innenansicht nur gegen Aufpreis? Ebenso erschrecken mich die betonharten Streckenbegrenzungen die man in den bis jetzt veröffentlichten Videos sehen kann, das ist wirklich keine NextGen-Technik.

Ich glaub irgendwer steuert da in die komplett falsche Richtung und verprellt die Kunden schon bevor es den Titel zu kaufen gibt. Bitte Polyphony überlegt euch das nochmal ganz genau, ob ihr wirklich ein Rennspiel auf Raten verkaufen wollt.

Pitlobster
 
Hm ob man die KI auch kaufen kann :D, beim nächsten Gran Turismo kann man sich Strecken, Autos, Tuningteile kaufen :D anstatt sich das Spiel im Laden zu kaufen, lädt man sich die Einzelteile runter.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

GranTurismo wird wohl ein EInzelfall sein , ausserdem wie gessagt ist das Gerüst mit 750 Autos und 50 Strecken genug.

Sowas hat keien Zukunft, em Ende spielen einige Reichen das SPiel unter sich.


wenn das spiel floppt, ja. wenn nicht, kann man sich im nächsten gt auch soundeffekte und anti alaising sowie den mehrspielermodus (offline) dazukaufen...
 
Ich würde ja gleich den Rückwärtsgang als extra Content anbieten ;) Oder noch besser: Rückspiegel und Rückwärtsgang gibts als Bundle zum Sonderpreis...

Pitlobster
 
Zurück