Fatal Inertia & Bladestorm: Nicht mehr exclusiv für PS3?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia & Bladestorm: Nicht mehr exclusiv für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia & Bladestorm: Nicht mehr exclusiv für PS3?
 
Ist ja noch nicht bestätigt worden, freu mich aber trotzdem schon mal einwenig :)
 
Immer her mit den Games! Na, Bladestorm ist mir schnuppe, aber Fatal Inertia sieht ja okay aus. Könnte nur was schneller sein, aber evtl. sind die Fahrzeuge aus dem gezeigten Material ja noch aus einer langsamen Klasse...
 
Bei Bladestorm gebe ich dir recht, habe vorher mal ein paar bilder gesehen und das sieht nicht gerade berauschend aus.
 
ohhh. nimmt man dem armen kleinen sony jetzt alle spielsachen weg ? böse böse onkels, die wollen scheinbar lieber mit dem kleinen bill pielen...
 
Zurück