Xbox Live Arcade: Neues aus dem Arcade-Sektor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Neues aus dem Arcade-Sektor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Neues aus dem Arcade-Sektor
 
finde diesen alten games als arcads aufzugiessen bischen nervig. keine frage is kult und war dufte damals aber ma ehrlich bezahl keine 6 euro um nen möglichst heil über ne straße zu bringen oder pacman zu spielen. das kann ich kostenlos auf pc. finde die entwicklerschmieden, welche sich den arcadespielen verschrieben habe, sollten versuchen zu neuen kult zu machen und nicht durch simples neu machen den spieler meiner meinung nach zu vereimern. versteh auch nciht das man im zusammenhang mit pacman frogger etc von programmieren und entwickeln spricht. bin kein experte aber glaube das diese games aufem laptop während des kackens entstehen
 
Über Xbox Live Arcade sind nicht nur "Aufgüsse längst vergessener Spiele" erhältlich, sondern auch ne Menge Neue.
 
Von DigDug gabs vor Kurzem auch neue Bilder, kommt nämlich auch auf Arcade ^^ Sind schon ein paar Schmankerl dabei bei den Spielen, aber auch einiger Müll. Gut dass man sichs aussuchen kann was man nimmt :)
Aber ich wär dafür dass sie alle Games auf 400 M$-Points reduzieren, bei 800 überlegt man sichs immer ob mans nimmt oder nicht
 
Ich bin zwar nicht so der große Live-Arcade-Fan,aber ein Metal Slug würde mich eventuell interessieren.
 
Das trifft doch nicht nur auf die Arcade-Games zu, augenblicklich erleben wir eine richtige Welle von neu aufgegossenen alten Spielen. Speziell aus Japan kommen augenblicklich so viele Recycle-Games, dass man sich fragen darf, ob die überhaupt noch was Neues programmieren?

Da machen wir die Kamera mal schnell beweglich, schon ist ein Neuaufguss gerechtfertigt. Mal schnell paar neue Klamotten für die Charaktere, schon gibts das zwei Jahre alte Spiel wieder ganz "neu" zu kaufen.

Kommt mir vor wie der Musikmarkt, wo man auch alle Klänge und Beats der 80er momentan bis zum Exodus verwurstet, und das nur aus reines Fantasielosigkeit heraus. Aber mit dem Jungvolk kann mans ja machen, die kennen die Originale ja nicht mehr...

Pitlobster
 
Zurück