Fishing Masters: Frisch geangelte Screenshots

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fishing Masters: Frisch geangelte Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fishing Masters: Frisch geangelte Screenshots
 
ja is eh total bescheurt...jetzt wird alles was man mit der hand halten kann direkt auf den wii als "super-innovativ-spiel" abgestempelt und rausgebracht...diese art von spielen nerven jetzt schon bevor sie raus sind.........angeln,baseball,tennis,-------------------------------gääääääääääääääääähn
 
Hacmaster wieder in jeder Nintendo-News rumbashen, hauptsache gegen Nintendo gemeckert *rolleyes*

Zur News: ich denke, jeder der schonmal "Sega Bass Fishing" auf der Dreamcast gespielt hat, weiss dass Angeln an der Konsole auch Spass machen kann. Wenns gut umgesetzt wird ist das sicher ein richtig netter Fun-Titel
 
@Lorchen

Stimmt. Ich besitze das Spiel "Sega Bass Fishing" noch heute, plus Angelrute :D. Nur leider ist meine Dreamcast abgesoffen =(
 
@all....ja ich finde angeln auch.....ach was rede ich da...ich bitte euch...ihr wollt doch nicht im ernst 6 euro für ein angel-spiel ausgeben.....so schlecht ist der wii auch wieder nicht^^......*wegduck*
 
Die Tatsache, das Angeln in sovielen Spielen als Minispiel integriert ist, lässt mich fragen, ob man das wirklich braucht.
Ansonsten finde ich, das Spiel sieht klasse aus!
Wahrscheinlich werde ich mir das später mal günstig bei ebay holen (zumindest, wenn es mindestens eine US-Version gibt).
Denn alle Angelspielchen, die ich bisher gesehen habe (sei es das bei Animal Crossing, OoT, Harvest Moon oder auch die Usermap von Warcraft^^) waren schon mit herkömmlicher Steuerung ein Riesenspaß und besaßen eine große Motivation, allen voran natürlich AC.
Hauptsache, es gibt viele Fische zu fangen :-)
 
Naja, der Angelbereich in Zelda TP sieht aber schon viel besser aus. Ich weiß nicht, aber ein Spiel das nur eine Aufgabe erfüllt könnte schon eine fette Grafik bieten. Der Wii ist ja keine PS2 sondern hat mindestens die doppelte Leistung vom Gamecube.
Wie der Spielspaß ist? Keine ahnung, könnte schon lustig werden, aber wie Hacmaster schon sagt, das ist mir nicht viel Geld wert, weil ich das Angeln schon bei Zelda TP machen kann.

MFG

MFG

McDaniel-77
 
also ich hab bass master fishing (mit angelcontroller versteht sich) für die ps2 und es ist ein heiden spaß. natürlich besitzt das spiel nciht viel tiefgang und auch ansonsten ist es etwas platt geraten, aber gerade wenn man isch währendessen mit freunden unterhält und abwechselt ist es eine echte gaudi. also ich überleg es mir ernsthaft zu kaufen, aber natürlich nciht für 50€.
 
Zurück