Playstation 3: HDMI: Warum erst jetzt?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: HDMI: Warum erst jetzt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: HDMI: Warum erst jetzt?
 
Die "Ausreden" von Sony waren auch schon mal "innovativer"!

Wenn sie die "kleine" PS3 zum Launch in Europa für 399€ anbieten, könnten sie aber noch einiges retten - denn das größte Argumnet für die große Variante, nämlich HDMI ist jetzt futsch - daher werden sich die meisten Leute auch mit der "kleinen" PS3 anfreunden!

mfg
P0ng1
 
Denkt mal genau drüber nach, was das mit dem HDMI-Ausgang zu bedeuten hat!

Sony hat mit der Produktion der PS3 noch immer nicht begonnen,

denn die löten bestimmt nicht im Nachhinein nen HDMI-Port auf die Platine und sägen mit der Flex nen Slot ins Gehäuse.
Noch würden sie bereits Hergestellte Konsolen verschrotten.

Das wiederum bedeutet das die Begründung den Europatermin zu verschieben auch gelogen war, denn wenn die Produktion noch nicht läuft kann man mit selbiger auch noch keine Probleme haben!!! :-)
 
PS: jedesmal wenn ich diesen Grinsepeter auf dem Foto sehen werde ich aufs extremste Agressiv, nun habe ich leider nichts mehr auf meinem Schreibtisch das ich beim nächtsen mal in die Ecke pratschen könnte, darum bitte ich euch ab jetzt ein Foto mit zwei nicht abgewichten Pobacken zu benutzen!
Das Foto sollte dann auch besser zur PS3 passen als das obige!!!
 
wuahahahahahaha die Ausreden vom Ken werden auch immer idiotischer *vor lachen vom Stuhl kipp*

TOOOOOM bring dem Ken auch mal die Medizin, der brauchts dringender als unser Silberfalke :D (auf Wii-Dolby-Thread schiel *g*)
 
@Ultra_Fighter

Ich find das Bild mit "Grinse-Kutaragi" genial.

Da war die Welt bei Sony noch in Ordnung hehe.
Ich würde gerne mal ein Aktuelles Foto sehen.

:D :D
 
Ich weiß ja echt nicht was für ein Problem ein paar hier mit dieser Ausage von Kutaragi haben!? Die PS3 ist noch nicht mal am Markt, also hat auch keiner Nachteile davon. Blöder wärs gewesen hätten sie es erst ein paar monate später eingebaut.
Und bevor hier irgendwer von Ausreden spricht sollte er mal den "eigentlichen" Grund nennen warum sony sich erst jetzt entschieden hat. Diesen Grund sollten diejenigen ja wissen die hier von Ausreden sprechen, oder??
Mir kommt echt so vor es ist egal welche news hier von sony kommen, denn schlecht gemacht wird ja eh alles. Ob gute oder schlechte, hauptsache sony schlechtreden!
 
Bei gewissen News ist es schon so das Sony aus prinzip schlecht geredet wird, aber Sony hat echt viel schei**e laufen lassen, da sind die selber auch irgend wo schuld daran. Man hätte alles anderst machen können, siehe z.B Nintendo, man muss nicht unbeding in Arroganz schwimmen.
 
Ich glaube ja er meinte in Wirklichkeit so viel wie: "Wir Sony haben mächtig die Hosen voll und wollen das nicht zugeben. Deshalb haben wir jetzt noch diesen Port eingebaut damit sich zumindest ein paar Leute mehr unsere trotzdem maßlos überteuerte PS3 kaufen".
 
Trotz aller Nettigkeiten seitens Sony und dem Fanboy Geblubber einiger Konsoleros würde ich mich irgendwie nicht im geringsten wundern, wenn die PS3 wieder die meistverkaufte Konsole werden würde.

Aber bis man darüber Rückschlüsse ziehen kann, vergehen noch ein paar Jahre.
 
Ich versteh gar nicht was ihr alle habt? Ist doch absolut TOP dass es in beiden Versionen den HDMI-Anschluss geben wird. Was will ich auch mit ner Next Gen Konsole die nichtmal nen digitalen Ausgang besitzt? Das wäre bei einer Konsole, die auf Grafik setzt, doch einfach nur lächerlich! Jedenfalls ist die HDMI-News eine der wirklich positivsten PS3-News der letzten Zeit.
 
@MASTERoFSCHITLABER:
Dass Kutaragi hier eine Ausrede verzapft ist für Normaldenker eigentlich sehr offensichtlich. Sony versucht noch irgend ein arrgument für ein PS3Kauf zu bringen. Und das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit. Der Ausgang bei der kleinen PS3 war schön früher vorhanden. Sie war nur, ich sag mal "gesperrt".
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Du bist ja offensichtlich nich am Blubbern!!


Was hab ich denn "geblubbert" ??

Ich ahne fürchterliches, gleich werde ich wieder von Ahnungslosen Neumitgliedern als "Fanboy" bezeichnet.

Wenn du wüsstest, sag ich da nur.

:-)
 
@jaypeekay

Ok Ok, ich habe vermutlich etwas falsch verstanden, tut mir leid.

Fanboy hin oder her, ist eh alles langweilig wenn man nur auf ein der Konsolen steht. Ich meine, nur immer Fanta trinken is auch langweilig.

Multy Konsoleros an die Macht :)
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Multy Konsoleros an die Macht :)


So seh ich das auch.
Schön das wir das geklärt hätten hehe.
 
Zurück