Kameo: Neue Inhalte auf Marktplatz

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kameo: Neue Inhalte auf Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kameo: Neue Inhalte auf Marktplatz
 
werden die was kosten? Hat mich schon aufgeregt als man für das vor Kurzem veröffentlichte Powerpack zur Kasse gebeten wurde
 
für sowas würde ich gerne bezahlen, würde ich mir jemals ne xbox holen.

gran turismo, sowas ist in meinen augen schon eher abzocke.
 
Ein wirklich cooler Wettbewerb.Die neuen Skins der Meisten finde ich aber einfach nur bekloppt.Der neue Beißer gefällt mir aber(das 2.letzte Bild).
 
Hey den auf Bild 2 kenn ich doch ^^

Ich schon klasse das Rare in Kameo noch Arbeit reinsteckt, vor allen dingen bei den Skins handelts sich nicht nur um irgendwelche veränderten Texturen...
 
Die auf dem ersten Bild sieht so´n bisschen aus wie Lara Croft oder irre ich mich da ??
 
@ jaypeekay, hast recht, die sieht echt wie lara aus,...lol....mein favorit ist das 2 bild von oben rechts - dieser plüsch-bälle-monster...aber bezahlen würde ich trotzdem für sowas nicht....
....mfg....rico...:)......
 
für so etwas beklopptes würde ich nie zahlen. wie wär´s mit neuen levels?
 
Zurück