Ankh - Herz des Osiris: Wer kennt noch das Codewheel?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankh - Herz des Osiris: Wer kennt noch das Codewheel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ankh - Herz des Osiris: Wer kennt noch das Codewheel?
 
Jaja, dann gibt es sicherlich auch bald irgendwo das Codewheel als PDF zum Ausschneiden zum herunterladen....
 
"windows-taste" + "tab" und zum bereits offenen code-wheel wechseln, schon spart man sich auch den kopierer...! und es wäre mal wieder ein kopierschutz ausgehebelt, aber das mit dem codewheel macht definitiv mehr spaß als ein dummer serial und vor allem sparen sie sich die sinnlose investitino in unnötig kopierschutz-mechanismen, die eh nach sehr kurzer zeit geknackt oder umgangen werden können...
 
Zurück