Uwe Boll: Held des Boxrings

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Held des Boxrings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Held des Boxrings
 
..... Far Cry... der und und Far Cry..... was hat sich Ubisoft und Crytek dabei gedacht..... -.-
 
Wenn das Beispiel Schule macht kriegen es alle Filmkritiker jetzt sicher mit der Angst zu tun.
Was, ihr fandet den letzten John Woo Film nicht so dolle, das ganze wird dann auf einem Flugfeld, einer alte Fabrikhalle oder Kirche mit Windmaschine und weißen Tauben ausgeschossen. Die Szene kann natürlich gleich im nächsten Film verwendet werden. Aber mit welchen Mitteln läßt ein Woody Ellen(Name is jetzt vieleicht falsch geschrieben) seine Kritiker verstummen? Auf jeden Fall zeugt das ganze von einer enormen geistigen Reife, Herr Dr. Uwe Boll (ich hoffe mal ich habe mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt und bekomm ein paar aufs Maul, Herr Dr. Uwe Boll).
 
Also ich würd dem gern mal ein, zwei, drei reinsemmeln, weil allein was der für einen Mist abgeliefert hat mit der "Verfilmung" (falls man das überhaupt so nennen kann) meines Lieblingsvideogames "BloodRayne"....der Film ist eine Schande und der Typ gehört echt in eine geschlossene Anstalt!!!
 
AITD ging ja noch. neulich habe ich mir "blood rayne" angeschaut. die schwerter sahen aus wie zwei "miracle blade 500" an abgesägte polizeischlagstöcke getaped, eine sinnlose säxszene und statt nem hautengen latexanzug gab es bootcut lederhosen. PFUI!
 
ich würd mich auch mal gern mit dem schlägern, den mit house of the dead hat er den mit abstand schlimmsten film nach open water und open water 2 gedreht. auch wenn ich total verkloppt werden würde würd ich dem so gerne mal auf die fresse hauen. den neusten alptraum aus seiner filmographie werd ich mir demnächst auch mal anschauen, aber ich erwarte nicht viel. achja und auf postal dem film bin ich auch schon gespannt.
 
Mmh, wirklich keiner hier der ein gutes Haar an dem Mann lässt? Ich frage mich immer wieder wer dem die Gelder bewilligt, nachdem er einen Schrottfilm nach dem anderen macht, aber für die Studios scheint es sich ja doch zu rechnen. Wahrscheinlich schauen sich die Leute das nur aus Neugierde an, weil alle sagen "Boah ist der schlecht!"... Und entweder man ist richtig gut oder eben richtig scheisse... Da werden die Leute hellhörig. Beispiel aus den Charts? "Wo bist du mein Sonnenlischt", das hat auch die halbe Republik gekauft, hahaha...
Aber mal zum filmischen: Ich hatte mich sooo sehr auf HOUSE OF THE DEAD gefreut aber diesen Film habe ich nach 20min. ausgemacht und lieber das Game reingehauen, hahaha
 
Nun, ich habe auch schon schlechte Filme gesehen, aber ich wollte bisher dem Produzenten deshalb nicht ans Leder. Seine Filme mögen sein, wie sie wollen, ich gönne ihm jedenfalls den Triumph (wahrscheinlich sein einziger in den letzten Jahren). Außerdem muss Far Cry ja nicht von vornherein schlecht werden.
 
Naja bei einer Far Cry Verfilmung kann net viel falsch machen, ballern bis das Zeug hält, paar animalische Kräfte einbauen und ein paar Monster, das wars.
 
Eben, das Drehbuch ist weitgehend vorgegeben, im Prinzip müsste man lediglich im ersten Rambo Film den Veteranen durch Wolverine ersetzen. :D
 
@Goreminister

Ich denke gerade weil die Filme auch nicht die aller besten sind und er große Kritiker hat, werden sie ihn das andauernd genehmigen. Viele schauen dennoch den Film, was ja endgültig das bringt was die Companys wollen, dass Geld.
Aber etwas Überredungskunst wird der Herr Boll ja auch haben, siehe das Video. :D
 
also recht habt ihr wenn ihr sagt das bei far cry dem film schon fast alles vorgegeben ist, aber habt ihr schonmal die anderen filme angeschaut. gerade house of the dead hatte nichts aber auch rein gar nichts mit dem spiel zu tun. sie hätten es auch einfach gleich sein lassen. das einzige was es mit dem film zu tun hatte waren mit einem filter überzogene spielszenen die überhaupt nichts zu dem film beigetragen haben und ner versteckten werbung von sega. also ich bin der meinung das der film wirklich einfach nur schlecht sein wird, egal welche stars er engagiert oder wie gut die effekte sind. er ist und bleibt ein schlechter regisseur ohne ahnung vom film.
 
Hoffentlich kommt der gute Boll nicht auf die Idee seinen Boxkampf auch zu verfilmen ^^
Ich dachte da an EAs Fight Night Round :D:D
 
hier ma nen komentar von einem der 4 die gegen ihn geboxt haben

"Okay I am done drinking, and I'd like to post some more info before I forget it:

1) There was an actual real critic who sparred with Uwe Boll a few nights ago, who was a real amateur boxer. Uwe refused to fight the guy in the ring; obviously he only wanted people with no boxing experience.

Anyway, when Uwe was sparring with the dude, the critic / amateur had to quit sparring because Uwe "was taking it too seriously" and really trying to beat the shit out of the guy. So he just said fuck it and left.

2) Apparently when we were in another room, Uwe declared he was going to beat the crap out of all of us and try to "win by knockout." You know, like kinda the OPPOSITE of "this is all a PR stunt we will have fun my movies don't suck" that he was saying before.

3) Like I mentioned before, Uwe said we would get training, boxing equipment, and lessons beforehand. None of us received any of this, which didn't quite worry us at the time since he kept saying it was just a PR stunt and he wasn't really going to box for real for serious blah blah blah. NEVER trust a German. Three of the guys didn't even have cups to protect their balls; the only reason I had a cup was because my wife bought me one.

4) The dude after me was throwing up and had an EMT by his side for about an hour. He eventually had to have an oxygen mask on. The dude after him was all bloodied up and looked like crap. They too made the mistake of believing Uwe Boll when he said it was just a PR thing, since neither really trained.

Regardless, I don't regret anything and think it was a real learning experience. For example, I learned Uwe Boll is a lying dickhead who makes shitbag films, and he deserves all the shit he gets from folks on the Internet. I'll write an update about all this when I get back, but I'm trying to put the most major things here so I do not forget them.

OH and the high point of the day was when I met DAVID FUCKING CROSS and hugged him and gave him a "Doom House" DVD. That was fucking awesome and made the whole Uwe Boll fiasco worth it."

boll = stupid fuck
 
@Becksman: Ha, ich bin nun hinter sein Geheimnis gekommen. Der Typ kauft die Filmrechte an allen möglichen Spielen um sie dann in Hollywood oder in Europa in den Filmstudios zu platzieren. Wahrscheinlich immer unter der Bedingung, das er sich im Regiestuhl breit machen darf ;). Mir ist auch zu Ohren gekommen, das einige Firmen es verweigern, ihm die Filmrechte zu verkaufen und sie lieber billiger an andere (fähigere) Menschen abgeben. soviel aus der Filmwelt-Gerüchteküche.
 
Zurück