Nintendo DS: 80er Jahre Spielzeug zieht auf Handheld

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 80er Jahre Spielzeug zieht auf Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 80er Jahre Spielzeug zieht auf Handheld
 
Naja, ich hab nie wirklich die Faszination hinter dem System erkannt (anders als z.B. bei Sudoku) - aber noch weniger verstehe ich es, warum man gerade so ein Spiel als Videospiel umsetzt.
Da kauf ich mir lieber das Original Teil für nen paar Euro im Laden ;)
 
tja, warum werden Brettspiele für Computer und Konsolen umgesetzt ?
Da kann man auch viel besser mit Freunden einen netten Spieleabend mit Risiko und Cata-wieheißtdasnoch machen, aber die Konsolenumsetzungen gibt´s trotzdem.
Und demnächst 80 langweilige Stück davon für den DS auf nur einem Modul.
Was sich verkauft, wird auch angeboten, ist ganz klar.
 
da kann man ja noch nicht mal den würfel auseinander brechen, und danach wieder zusammensetzen... also nichts für mich. ;)
 
diese würfel sind der albtraum. gibt´s überhaupt jemanden der jemals das rätsel auflösen konnte? auf jeden fall ist das ganze aber ne geniale idee das spiel auf den ds zu bringen, er ist geradezu gemacht für sowas!
 
Wow,der Typ ist ja der Hammer.Abwarten,wie das Spiel wird.Jetzt kann man halt noch nicht viel sagen.
 
Zurück