Hellgate: London: Trailer von der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Trailer von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Trailer von der TGS
 
@der Moloch: Wüsste ich auch gerne, denn das was ich sehe gefällt mir sehr gut. Leider hab ich nicht darüber in Erfahrung bringen können, für welche Systeme es noch erscheinen soll oder ob es überhaupt für eine Konsole veröffentlicht wird.
 
Ja, wird eh kein Erfolg.
Obwohl sich dann eine Konsolenfassung lohnen könnte um zumindest die Ausgaben wieder reinzuholen...
 
Da weder Diablo oder auch Diablo 2 für Konsolen erschienen sind wird der "inoffizielle" Nachfolger - Hellgate: London wohl auch "nur" am PC erscheinen.

Da die selben Leute an Hellgate: London wie damals bei Diablo 2 arbeiten kann man sich schon einiges erwarten.

Die ersten Reviews sehen schon sehr vielversprechend aus, vorallem das Kampfsystem und natürlich die zahlreichen Gegenstände, upgrades der Waffen und die selbstgenerierenden Levels machen Lust auf mehr - also ein möglicher Hit-Titel, ... von wegen kein "Erfolg"!
 
Nicht auf Reviews verlassen, auf Fachmessen selber anspielen. ich habe es gespielt, GuildWars ist der würdigere inoffizielle Nachfolger.
 
Laut Bill Roper ist Hellgate ein MMOG, genauso wie auch GuildWars eines ist.
Und falls du das nicht akzeptieren willst: Hellgate ist kein ARPG und hat mit Diablo nichts mehr gemeinsam. Alleine schon durch die Ego/3rd Person Perspektive. Da ist GuildWars schon deutlich näher dran.
 
Hellgate: London ist ein Action-Rollenspiel, und kein Online Rollenspiel wie World of Warcraft oder auch Guild Wars!
 
Dann weisst du es halt besser als Bill Roper, mir auch recht LOL Immer diese Besserwisser...
 
Ist Hellgate London jetzt eigentlich noch beides? Sowohl solo als auch als MMOG spielbar? Weil irgendwie kann da keiner so recht auskuft geben. Dass es ein MMOG ist, das weiss jeder, aber ob der Solomodus impliziert ist da sagt irgendwie jeder was anderes.

Ebenso, wie hoch die Kosten monatlich sein werden würd mich interessieren. Falls es nix kostet hol ichs mir :D
 
Achja, Nachtrag:

Ich habe Hellgate auf der Games Convention spielen können und da hat es keinen sehr guten Eindruck gemacht. Allerdings konnte man die Einstellungen nicht anpassen, es war alles sehr laut etc.
Das Problem, das Hellgate zumindest auf der GC hatte war das Gameplay: die Steuerung war sehr hakelig, der Radar und die Wegfindung ist absolut unzufriedenstellend, Gegenstände die man aufheben kann heben sich nicht vom Boden ab etc. Das Spiel kann durchaus gut werden, aber dann müssen auch alle Kleinigkeiten beachtet werden. Wenn das Spiel vor Februar 2007 rauskommt wird es nicht der Toptitel, für den es viele halten. Dannach lasse ich mich überraschen.
 
Für den Multiplayer Modus gilt: MMOG, aber nicht für das "Solo-Spiel".

Ähnlich wie bei Diablo 2 und dem BattleNet!
... und komm jetzt nicht mit "Diablo 2 spielt auch keiner Solo!"

mfg
P0ng1
 
Nee: Diablo 2 ist auch im Internet kein MMOG :-)
Diablo 2 ist ein Singleplayer ARPG mit Online Multiplayer.
Hellgate ist ein Egoshooter/3rd Person Perspective MMOG mit RPG Einflüssen und Singleplayer Part.
 
Zurück