Nintendo DS: Rekordverkaufszahlen durch Innovation

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Rekordverkaufszahlen durch Innovation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Rekordverkaufszahlen durch Innovation
 
Wenn Media Create das schreibt, dann wird es wohl stimmen *lach* Woher beziehst du deine Info denn jiggy?? :)
 
boah, das würde ja bedeuten, dass fast die hälfte alle ds in japan verkauft wurden. verrückt...
 
Seltsam und bei looki.de steht über 10 Millionen... Naja, einigen wir uns auf 10,5Mio. und das das Gerät ein Erfolg ist und gut, oder? *Handshake* ;)
 
Jetzt wirds nur langsam Zeit, dass auch 3rd Party Games das System verstehen. Von denen kommt meiner Meinung nach noch zu wenig, was in dem Masse & Innovation mit den BigN Hausmarken mithalten kann.
 
die eine millionen, das sind doch peanuts. ;)

der ds verkauft sich inner woche ~150000 mal in japan, und das, wo noch nicht mal pokemon und zelda da sind, und weihnachten ansteht... bye bye, psp.
 
Wow,stellt euch mal vor,der Wii wird in Japan genauso gut verkauft,wie der DS(was eher unwahrscheinlich ist).Dann hat Nintendo eine gute Aussicht auf eine goldene Konsolengeneration.
 
@Keno
Wow,stellt euch mal vor,der Wii wird in Japan genauso gut verkauft,wie der DS(was eher unwahrscheinlich ist).Dann hat Nintendo eine gute Aussicht auf eine goldene Konsolengeneration.

Das wäre natürlich schon, denk so ein großer erfolg wie der Ds wird Nintendo mit dem Wii nicht landen können, doch es wird ganz gut aussehen. :=)
 
wieso ist es unwahrscheinlich, dass sich der wii dort genauso gut verkauft wie der ds? die grafik vom wii ist nicht welten von der der ps3 entfernt, beim ds und der psp sieht die sache anders aus. zudem hat die psp noch einige vorteile (ich glaub es nicht, ich ergreife partei für sony) , die sich unterwegs bezahlt machen wie z. b. mp3 player oder movie funktion. trotzdem hat der ds gesiegt, obwohl die vorzeichen deutlich schlechter waren als heute beim wii.
 
Ich bin ein Nintendo Boy :)
Und glaube an den erfolg vom wii.
Der Ds hat einen vorteil bei der Sache in kann man an jedem beliebigen Ort mit nehmen und den Wii halt nicht. Doch ich glaube auch das es Nintendo schaffen wird, genau wie beim Ds die richtigen spiele raus zubringen. Und sie werden, Marktführer in Japan. :)
Hoffe ich mal

so geht jetzt Cube Zocken.
 
Zurück