Xbox 360 in Japan: Spieleinhalte sollen es richten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 in Japan: Spieleinhalte sollen es richten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 in Japan: Spieleinhalte sollen es richten
 
die sollten das geld mal lieber fleißig in die spiele entwicklung stecken, antstatt die xbox1,5 in japan für den halben preis zu verkaufen. ansonsten hat man halt nur halbgare titel wie enchanted arms, die noch nicht mal gamer aus europa überzeugen.
 
@Super Smash bros.... "Enchanted Arms" ist doch gar nicht für "XBOX 1,5" rausgekommen sondern für "XBOX 360" und es ist meines wissens auch nicht von den Microsoft Game Studios. Das das Spiel nicht der Knaller ist steht auf einem anderen Blatt.
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

... halbgare titel wie enchanted arms, die noch nicht mal gamer aus europa überzeugen.
____________________________________________



Na ja .. halbgar würde ich es nicht bezeichnen - optisch kann es sich schon sehen lassen .. es ist halt nur so .. japanisch, was halt eben nicht der Bringer in westlichen Gefilden ist; Das spricht halt nur eine bestimmte Zielgruppe an, aber leider eben nicht alle RPG-Fans.
Das dann lineare Kisten und andere sagen wir andere Unebenheiten das Spiel kippen (können), ist dann nochmal was anderes.

Na ja .. am Ende letztlich eh Geschmacksfrage: Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht.
 
Zurück