Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38
 
UIIIII SUIKODEN 5 *rumhüpf*
*durschdreh wie mädchen beimtokio hotel konzert*
 
Wow ein GameCube Spiel, die sind ja vor dem aussterben bedroht

"mal den Crocodile Hunter spiel"

Hier sehen wir außerordentliches seltenes Exemplar, es ist klein und schwarz, es kommt ganz selten raus und ist scheu, aber Vorsicht beim nähren verschwindet es sofort und kommt erst Monate später wieder raus, ich nähre mich nun dem scheuen Wesen, aber zu spät keine Bange im Oktober und Dezember kommt es nochmal heraus.
 
Zurück