Xbox 360 Gerüchteküche: Konsole bald in schwarz erhältlich?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Gerüchteküche: Konsole bald in schwarz erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Gerüchteküche: Konsole bald in schwarz erhältlich?
 
Ich nehm an es wird sich um die Developer 360er handeln...die war ja von Anfang an schwarz
 
Ich habs bei dem externen HD-DVD-Laufwerk gesagt, ich habs bei 1080p gesagt und ich sage es auch jetzt wieder... Aus einer Xbox360 wird keine PS3. Daran ändert auch die Farbe nix :-p
 
Wenn ich ehrlich bin, sie hätte schwarz bleiben sollen. Sieht viel geiler aus, als dieser langweilige Weiß-mit ein wenig Grau Ton.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

nachzulesen hier:
http://www.xb360info.de/xbox/konsole/140

__________________________________________________________


Na ja, diese Infos ist bald ein Jahr alt ;-) ...

Davon ab, die Developer muss nicht schwarz sein; auf der GC haben wir einige gesehen und die waren alle beige.


Und das neuerliche Gerücht existiert ja quasi erst seit dem WE .. dank dieses Werbegedöns bei u.a. Gamespot.
 
@Kleiner Rockstar

Wenn du nichts zum Thema sagen willst, dann bleib lieber kommentarlos, okay?
Dein Kommentar war einfach nur überflüssig.
Und danke Gott, dass die 360 keine PS3 ist...
 
Aha KleinerRockstar und wer sagt das die Xbox360 wie eine PS3 sein sollte?
 
@Charlu
stimmt schon aber es untermauert doch ein wenig das Gerücht. Ich persönlich würde mich über ne schwarze sehr freuen, sieht echt geil aus auf den Fotos (wenn auch nachbearbeitet)
;o))
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wann kommt die Rosa - Edition ? :D

_______________________________________________________


Nein, wenn schon, denn schon dann bitte zartes Babyblau! :D :D
Rosa haben die anderen schon zur Genüge verbraten. :D ;)
 
hehe Charlu, ich wünsch mir ehrlich gesagt ein Retro-Design. So in beige/orange mit Prilblumen drauf :D
 
Uha .. autsch .. ich fand diese blöden Klebeblumen in den 70er Jahren schon müllig wie die Sau. Nee .. echt nicht .. dann lieber Biene Maja Style oder so .. :D
 
Du willst doch nur ein Motiv wo Willy seinen Stachel in Maja versenkt :D

Denn diese Biene die ich liebte nennt sich Majaaaaaa *kicher*
 
Wäre sinnvoll. Kann dann ein paar Watt mehr Wärme abstrahlen und wäre thermisch etwas weniger auf Kante genäht. Und es wäre typisch für das Schlitzohr Gates, die technische Massnahme als Designverbesserung zu verkaufen, womöglich gegen Aufpreis ;-)
 
@ tomk

Wie wäre die Xbox 360 mit einen Manhunt Motiv oben drauf :D
 
@Haddock:
Schwarze Körper absorbieren mehr Wärme, geben aber keinesfalls mehr Wärme ab, sonst wären Heizkörper schwarz lackiert und nicht weiss und weisse Autos heißer als schwarze Autos ;)

Pitlobster
 
@pitlobster: Geh mal Deinen Physiklehrer fragen. Hab gerade keine Lust, einen Vortrag zu halten.
 
Zurück