Virtua Tennis 3: Acht neue Screenshots der 360-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Acht neue Screenshots der 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Acht neue Screenshots der 360-Version
 
sieht zwar nicht schlecht aus...aber die ps3-bilder vor einiger zeit sahen besser aus finde ich...naja bleibt abzuwarten wie es am ende aussieht....es arbeiten ja 2 verschiedene teams an den versionen!
 
Hm sieht nett aus, aber sieht nicht nach Xbox 360 Niveau aus, sondern besseres Xbox Niveau.
 
Mir scheissegal wie das aussieht, hauptsache das game ist wieder so genial wie die beiden Vorgänger :)

Auf dem XBoxlive-Marktplatz gibts übrigens ein VT3-Vidoe zum Download ^^
 
Komisch wieso sich AM2 höchstpersönlich um die PS3 Version kümmert. Geniesst Sony da höhere Priorität oder ist die PS3 so schwer zu programmieren, das die Meister persönlich der Sachen annehmen... ;)
 
@nissin......................................................................beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wundert mich aber auch, dass von Anfang an 2 Teams da dran sind - geht das nun so weit ueber eine Konvertierung hinaus? Wuerde mich reizen zu erfahren wie diese Zusammenarbeit denn aussieht, denn man will ja wohl moeglichst wenig unterschiede haben.
 
Zurück