Tokyo Game Show: Messebabes gefällig?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Messebabes gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Messebabes gefällig?
 
Also ich find die Mädels süss :-).Die Mädels auf der GC waren auch ganz gut aber das war auch schon das einzige was an der GC toll war
 
Hmm, also irgendwie verstehe ich diese News nicht - naja für nen Sonntag scheint sie wichtig genug zu sein, oder bin ich einfach nur zu alt? :D

Schönere Frauen gibts woanders zu Hauf, aber wer auf Asiatinnen steht, ok - für mich sehen die alle gleich langweilig aus ;)
 
@Gormeminister

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wie sage ich so gerne:

Ob Weiß, Schwarz, Gelb oder Braun
Ich liebe alle Frauen :D

@Live

Suche bei Google und youtube.com nach "Aki Hoshino". Glaub mir, deine Meinung wird sich ändern.*sabber*
 
@Live

Suche bei Google und youtube.com nach "Aki Hoshino". Glaub mir, deine Meinung wird sich ändern.*sabber*


Glaub mir, das tut sie nicht! ;)
 
Endlich mal ne interessante News zur TGS ^^

/me geht mal Fleisch beschaun :D
 
die 1001 cosplays zur TGS, die weiter unten auf der Seite verlinkt sind, finde ich teilweise aber auch ganz lustig ^^
 
@tnt4live: thx für den geilen tip...;-) also die aki oder die anderen mädels.. sind ja mal echt heiß....
 
Zurück