Resistance: Fall of Man: TGS Trailer in HD-Qualität

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: TGS Trailer in HD-Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: TGS Trailer in HD-Qualität
 
Ich finde es sieht fast genauso aus wie Call of Duty. Hoffentlich das auf 360 und PS3 die Shooter nicht Überhand nehmen wie auf dem PC.
 
LOL!Womit denn sonst?Ein Fuchtel-Conroller o. Tatastur & Maus werden das Gameplay auch nicht verbessern...;)
 
@mcdaniel
lol
wäre ja mal ein wunder, wenn du deinen scheiss nicht mal ablassen würdest.
 
also sieht geil aus....udn vom gameplay auch nicht schlecht...bleibt abzuwarten das es dann auch so sich spielt......ich bin mal gespannt...aufjedenfall einer der interessantesten shooter die in der nächsten zeit auf uns zu kommt
 
McDaniel-77: Das hast du wirklich ganz toll erkannt! *tätschel* :-)

Zum Trailer: Schaut nach nem guten und soliden Shooter aus. Freu mich schon auf das Game. Bin auch gespannt in wie weit die Funktionen des PS3-Controllers mit integriert sind.
 
@McDaniel77

Du bist schon ein Fuchs. Man merkt echt dass du Nintendo Fan bist.

Also ich verstehe nicht warum bei Shootern so sehr über eine Joypadsteuerung gelästert wird. Ich persönlich habe Shooter noch nie anders gespielt und komme damit sehr sehr gut zurecht und es ist mir persönlich echt lieber als mit einer Fernbedienung in der Hand wo ich die Gegner anklicke und dann wegballere, denn das kommt mir irgendwie anspruchslos vor, aber jedem dass seine.

Auserdem bin ich mal gespannt wieviele der tausend Shooterspiele für den Wii einen guten Online-Modus haben. Das Red-Steel und Metroid Prime nicht über einen Online-Modus verfügen verheißt ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Was ich auch nicht verstehe sind die ganzen Lobeshymnen auf Resistance. Ich finde es sieht nicht viel besser aus als Call of Duty2 zum Launch der 360 und spielerisch erkenne ich ( anders als z.B. bei Prey ) auch keine neuen Spielelemente.
Trotzdem für mich der Beste Starttitel für die PS3.
 
schaut super aus...für mich n mix aus timesplitters, alien trilogy und call of duty...
 
Zurück