Viva Pinata: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht
 
Der erste interessante Titel für die 360 für mich. Schaut putzig aus, kommt aber etwas langweilig rüber. Es ist halt schwer ein Videospiel zu entwickeln, welches neben der guten Grafik auch noch Spaß macht. Könnte aber sein, dass Viva Pinata trotzdem sehr gut wird.

MFG
 
Jo, das game ist auch eins der Titel die mich stark interessieren. Mal wieder was anderes und nicht der zigtausendste Shooter.
 
Also, sorry MC, das ich das jetzt sage, aber das ist ja mal wieder einer deiner bescheurtsten Kommentare, die ich je gelesen habe und an Dummheit kaum zu übertreffen ^^

"Es ist halt schwer ein Videospiel zu entwickeln, welches neben der guten Grafik auch noch Spaß macht."

Oh man, Hand ans Hirn. Lass mich mal überlegen... G.R.A.W. sieht Super aus und macht tierisch Spaß. WAS WIE WO?! Das Ding hat ne super Grafik und machdt Spaß? WER ERZÄHLT SOLCHEN MÜLL?!

Tja... der JannLee macht das...

Ich kauf dir mal ein Buch, das heißt: "Nintendo ist nicht die Welt" ;)
 
@JannLee: Wieviele Spiele legen es denn nur auf die Grafik an? Wieviele?

Checkst Du es nicht? Bei der 360 oder PS3 redet keine Sau davon, ob es Spaß macht, es geht nur darum, wer die 1080p schafft oder ob die vorgerenderten Verarsche Trailer echte Gamegrafik sind?

Ich erinnere immer wieder allzu gerne an die lustige Killzone Demonstration - Sony VIP: "This is all realtime on PS3 Hardware..."

Oder die CELL Demos mit den wahnsinnigen Animationen. Jetzt sieht man Spiele, die etwas besser als PS2 Spiele aussehen. Auf der 360 gibts auch Spiele die etwas besser als die alten Xbox Spiele aussehen. Die großen Aha-Effekte fehlen einfach. Vorher wurde wild geträumt und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Die ganzen Wiederholungen der Spiele die alle schon einmal da waren, stinken irgendwann, aber man kauft sie sich trotzdem, aus Mangel an kreativen Neuentwicklungen. Wenn man nichts besseres kennt, könnte man meinen Durchschnittssoftware wäre da Nonplusultra.

Zum Glück ist der Großteil der Spieler noch leicht zu beeindrucken, dass ist die einzige Chance die MS & Sony noch haben. Mich reißt nichts mehr so schnell vom Hocker, einzig CRYSIS konnte mich bewegen.
Doch auch CRYSIS ist nicht perfekt. Ich hab das Spiel ja gespielt, das war zwar eine Demo und es sah wirklich FETT aus, doch man erkannte auch die Schwächen, die Stufen in den Grafikdetails, aber das kann man daheim dann selber einstellen, wenn man genug Power in der Kiste hat.
Die PS3 und 360 oder Wii lassen sich nicht tunen, entweder die Games taugen oder nicht.

MFG
 
@ JannLee
Mc-Daniel hat recht, bei PS3 und 360 steht die Grafik im Vordergrund, beim Wii Spielspaß, ok bei manchen 360 Spiele gibts Ausnahmen.

@ MC-Daniel
Naja wenn ich mir Crysis angucke, kommt es mir so vor, als wäre es eine Grafikdemo um zu zeigen, was die nächste PC Generation alles kann.
 
Cool, die nächste Killer-App für die 360!

Tja...und von der Grafik reden hier immer nur die Nintendo-Kids...aber mal ehrlich, die Videospiel-Götter von MS & Co. können auch nichts dafür das der nächste Flop von Little-N sich "nur" auf PS2-Nivau bewegt...aber dafür haben sie die Fernbedienung, die altbackene Spielprinzipien in den Gameplay-Himmel heben...;)
 
Also den Kommentar von Bill Gates lass ich mal unkommentiert, der muss nich beachtet werden...

Ich hab mir die 360 nich wegen der beseren Grafik-Power gekauft. Das war sicherlich ein Faktor, geb ich ja auch zu, aber nicht der Kaufgrund für die Konsole.

Ich hab mir das Ding geholt, weil darauf die Spiele kommen, die ich will wie DoA 4, Halo 3, Jade Empire 2, etc... die Träumereien was die Grafik angeht finde ich vollkommen in Ordnung, nur verstehe ich dann nicht, wenn jemand kommt und meint es ginge nur noch um die Grafik.

Der Spiele-Entwickler sitzt dann nich davor programmiert und denkt sich "Die Optik wird so toll, da brauchen wir denen keinen Spielspaß mehr zu bieten"

Schau dir zum Beispiel TischTennis an. Das Spiel hat eine wahnsinns Optik und macht einen heiden Spaß. Ja wo geht denn das... dachte das is die Optik-360?

Du hast es einfach wiedermal so dargestellt, als würden Konsolen, die auf das "alte" Steuerungselement und Grafik-Power setzen gleich Null spielspaß bieten.

Nintendo bietet nur (zum jetzigen Zeitpunkt, wie es später aussieht weiß man ja noch nich) etwas bessere Grafik und eine neue Steuerungseinheit und das heißt für dich Spaß pur und den kann die Konkurrenz nicht bieten oder wie?

Ich spiel ja kein DoA 4 und erfreue mich dabei an den wackelnden Titten der Weiber (was bei mir ja eh klar is :D) sondern lass mich von dem schnellen, spaßigen Gameplay mitreißen... aber weißt du, ehrlich gesagt macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß. Ich schau mir lieber die herrlichen Umgebungen an. *Sarkasmus aus*
 
@mcdaniel-77....du hast wohl nicht die INGAME-VIDEOS der ps3 auf der tgs gesehen oder?.....ich glaube nicht denn dann würdest du nicht so einen shceiß labern.....bei der e3 hat sony ein bisschen scheiße gebaut doch wenn man sich die titel jetzt anguckt sehen die einfach nur geil aus......schau die mal den trailer von WHITE KNIGHT STORY an.....von factor 5 .....einfach nur hammer.........da bleibt dir der mund offen.....oder den neuen formel 1-trailer...wow
 
Also grafisch kann die ps3 sich derzeit hinten anstellen hacischnucki, aber wenn du dir mal alle Kommentare durchgelesen hättest, dann hättest du verstanden, das es nich um deine ach so tolle PS3-Grafik geht, wobei man sagen muss, das du wenigstens das von MC-Daniel angesprochene Klischee erfüllst...

Gott ist diese Welt traurig geworden...
 
Also ich finde das saudumme Gelaber der Nintendo-Fans von wegen geile Grafik, kein Spielspaß echt nervig. Die 360-Spiele haben im Schnitt immer eine sehr hohe Spielspaßwertung bekommen und dass nicht wegen ihrer Grafik.

Aber mal ehrlich, wer von uns will nicht Spiele zocken die über eine geile Grafik verfügen? Für mich trägt eine gute Grafik sehr zum Spielspaß bei.
 
Kann dir nur zustimmen, Hacmaster, aber Sony hat in letzter Zeit ein bisschen mehr als *zensiert* gebaut...als ob sie die Kunden mit Absicht vergraueln wollen.

Aber in Sachen Grafik steht die PS3 der 360 (nach den neusten Videos zu urteilen) in nichts nach, was aber zu erwarten war, bei dem Preis.

Frage mich nur was da noch so alles auf uns zukommt, stehen die beiden Next-Gen-Konsolen, von Sony & MS, doch erst am Anfang...
 
@McDaniel-77: Also ich weiß ja nicht, ich habe gerade RIDDICK für die XBOX gespielt und war mit beidem zufrieden. Mit dem Spaßfaktor sowohl als auch mit der sehr geilen Grafik, von daher stimmt diese Aussage wohl nicht so ganz. Entweder Spaß oder gute Grafik? So ein Spiel würd ich mir erst gar nicht kaufen, hahaha. Gut, das ich Glück hatte und Spiele gefunden habe die gute Grafik haben, Spaß machen und dazu noch nen sensationellen Soundtrack besitzen. Das dürfte dann ja deiner ansicht nach NIE vorkommen *g* Denn der Sound ist nicht zu unterschätzen
 
Allerdings! Ein MarioParty oder Zelda würde ohne Sound nichtmal Halb so viel Spaß machen...

Edit: Doch doch Gore, das gibt es laut ihm schon, nur ist Nintendo weltweit der einzige Entwickler, der solche Spiele herstellen kann.
 
@ALL & JannLee hat folgendes geschrieben:

"Doch doch Gore, das gibt es laut ihm schon, nur ist Nintendo weltweit der einzige Entwickler, der solche Spiele herstellen kann."

Geil formuliert, finde ich witzig *grins*

Ja so in etwa kommts hin.

Ich habe nicht gesagt, gute Grafik und Spielspaß passen nicht zusammen, es kommt nur selten vor.

Noch was zu den hohen Spielspaßwertungen: Die Bewerter sind genauso naiv, außerdem sind sie genauso wenig objektiv wie wir. Mensch ist Mensch!

Gute Grafik = Hoher Spielspaß -> Egal wie langweilig das Game im Endeffekt ist. Wenn man jedes Videospiel ohne Vergleich testet, dann erhält man sehr leicht sehr hohe Wertungen. Doch im Vergleich siehts übel aus. Denn was bleibt denn übrig? Zieht man die etwas höhere Grafikauflösung ab, dann bleibt zu meist als Rest ein Spiel, welches es vorher schon x-mal gegeben hat!
Man nehme z.B. eine EA Sportsreihe. Die Spiele sind alle einzeln betrachtet gut, vergleicht man sie untereinander schauts düster aus, die Nachfolger sind kaum anders als die Vorgänger, aber kosten wieder den Vollpreis eines Neuentwickelten Videospiels! Fazit: Eigentlich hätte es 80% Spielspaß, doch der Vorgänger war genauso gut, kein Fortschritt also schlechter -> 75% usw.

@PS3-FAN: Deine PS3 Hommage war ja nett gemeint, aber an Trailern würde ich mich lieber nicht aufgeilen, könnte ein Trauma werden.
Auf Trailer kannste einen lassen! Die sind keinen Cent wert.
Ich hab so einige lustige INGAME Videos gesehen, Warhammer & Warhawk sind alles andere als beeindruckend. Ernüchternd würde ich das bezeichnen.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück