Tokyo Game Show: Best of Awards verliehen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Best of Awards verliehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Best of Awards verliehen
 
Finde es schön zu sehen das die Xbox360 Games auch etwas mit mischen können :)
 
@fogger was erzählst du denn für einen müll seit wann ist lost planet denn ein rollenspiel loool
 
Ja logisch, sind ja auch gute Games. Auserdem sind noch ne Handvoll Japano RPGs die noch erscheinen werden. Also ich freu mich darüber. Die Box is entlich nicht mehr die nur Shooter Konsole ;)

Bevor du mich jetzt als Fanboy beschimpfst, ich habe auch ne PS2 zuhause und haufen von Japano RPGs und freu mich auf die neue PS. Werde sie mir aber erst kaufen wenn der Preis etwas runter geht :)
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

LOl das auch nur weil diese
zwei Rollenspiele sind

-----------
Aha. 1. ist nur ein Rollenspiel bei den 360-Spielen dabei und zweitens verstehe ich nicht, wo da das Problem ist. Bei den restlichen ausgezeichneten Spielen sind auch relativ viele RPGs dabei.
 
Also, Sonys Dominanz ist da unübersehbar. Aber die 360 stellt zwei sehr gute Spiele. Was mich aber am meisten freut, ist, das die PSP endlich mal gute Spiele bekommt. Nur Nintendo scheint da etwas abgeschlagen,,,
 
Nintendo war doch auch dieses Jahr mal wieder nicht mit dabei oder? Ansonsten hätten Twilight Princess, Mario Galaxy und evtl. Metroid Prime 3 mit Sicherheit auch Preise eingeheimst. Elebits ist immerhin von Konami und mMn gibt es da sehr viel Interessantere Spiele für den Wii, die angekündigt sind.
 
Stimmt, Nitendo nimmt ja an der TGS nicht teil. Kein Wunder das sie kaum vertreten sind an den Awards...
 
Kein FF13 , kein MGS , kein Lost Odyssey.. muha .. Japaner haben nen seltsamen Geschmack und gerade Lost Odyssey war doch sowas von BOMBAST.. naja egal ^^
 
FFXIII, MGS4 und LO sind definitiv in einer zu frühen Stadium um irgendwelche Aussagen zu treffen. Von den beiden ersteren gibt es nich mal Spielbare Demos...
 
Ja das stimmt, aber jetzt mal ehrlich welches Final Fantasy war schlecht und ich meine richtig schlecht oder welches MGS war schlecht und Lost Odyssey wird vom Final Fantay Erfinder produziert. Was ich sagen will ist, man muss bei diesen Marken so gut wie kein Spiele Material sehen um zu wissen das die echt tolle spiele werden. Bei Lost Odyssey ist es so das der Erfinder von Final Fantasy mit seinen neuen Games (Lost Odyssey und Blue Dragon)sich beweissen muss. Der Name seine neu gegründetem Studio (Mistwalker)hängt von diesen beiden Titln ab und da kann er nicht was halbfertiges auf den Markt werfen und abgesehen davon hat dieser Mann sehr viel erfahrung wenn es um gute RPGs geht.

Hideo Kojima der Erfinder von der MGS reihe, hat gesagt dass das sein letztes MGS sein wird bei dem er mitwirkt. Also wird er sicher auch sehen dass das auch sein bestes MGS wird.

Ich sage die werden so oder so echt gute Games :)
 
"Ja das stimmt, aber jetzt mal ehrlich welches Final Fantasy war schlecht"
gemessen an den vorgängern, jedes ab X. aber genügend leute kaufen jede sheiße solange nur "final fantasy" oben steht, die marke läuft zu gut als dass sich square noch um die qualität kümmern müsste. FF ist inzwischen genauso interessant für mich, wie das xte pokemon.
 
Zurück