Pro Evolution Soccer 6: Neuer Trailer veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Die Grafik ist gelungen der Trailer ein bisschen kurz geraten.Auf jeden Fall,ein Most-Wanted Titel,aber Fifa schläft nicht...Abwarten und Tee trinken
 
habe fifa auf der gc gespielt und kann nur sagen...auf der current-gen is es der letzte müll
pes bleibt spielerisch die spitze, vor allem auf der 360, leider ist die grafik dort ziemlich rückständig...egal
ich als psp-user hoffe auf einen meisterliga modus auf psp
 
@ whoever: da kannste beruhigt sein, den meisterliga-modus wirds auf der psp geben ;)
 
@Proof:

Oh doch, FIFA schläft, und zwar seit einigen Teilen. Wird Zeit das sie mal wieder aufwacht. Aber ich glaube nicht, das sie, ausser bei Lizenzen, PE das Wasser reichen kann.
 
Pro evo ist eionfach spielerisch und technisch
besser hätten die auch alle lizenzen die
Fifa hat könnte FIFA einpacken :-)
 
@hoodie: hats aber nicht :-p und das is und bleibt wahrscheinlich auch der springende punkt. bin der selben ansicht, wie es auch schon proof: abwarten und tee trinken ;-)
 
PES wird, wie schon in den Vorjahren, den Thron der Fussballkönige verteidigen.

Aber ich habe mir mal die Fifa07 Demo gesaugt, und ich muss sagen, es hat sich gewaltig gesteigert.
Kommt zwar noch immer nicht an PES an, aber wenn sich jährlich die Ballphysik und das Gameplay verbessert, kann man endlich mal auf einen PES Konkurrenten hoffen.

Denn bei Fifa fehlt es im Grunde nichts, nur am Gameplay, und das ist der entscheidene Punkt.

Oder wie wäre es mit einen "Fifa Evolution Soccer"(hört sich echt geil an), wäre ja der Hammer!
Gameplay und Physik von PES, die Modi und Lizensen von Fifa. :D
 
Nicht zu vergessen sind die netten Patches fuer PC Versionen von PES !
(Hoffe das es sowas auch fuer X360 geben wird)
wo so ziemlich alles geil gemacht wird. orginal namen, aktuelle trikots, stadien, fangesänge etc, etc...
 
Zurück