Gran Turismo HD: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo HD: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo HD: Neue Bilder
 
MEINE FRESSE!!! Was sind denn das für übelsgeile Screens? Das kommt dem photorealismus gefährlich nahe!:P Kann man sich ja nur wünschen...

Ich wette das Spiel wird der Burner auf der PS3!

greetz hotte
 
Ja, sieht nicht schlecht aus, sagen wir mal so. Aber sehr weit von photorealistisch entfernt. Vorallem sieht es sehr effektearm aus, und die Texturen sind schlecht.
Ist auf jedenfall nicht NextGen würdig, wenn ich es so mit PGR3 vergleiche, sind da doch riesiege Unterschiede, wenn nicht Welten.

Aber es basiert ja auch auf die altgebackene Engine von GT4, also kann man da nciht viel erwarten.
 
Ja der Ferrari vor Alpen Kulisse sind nett aus...aber die Tannen...
 
Ja das stimmt, die alpenkulise sieht echt nett aus.
Und zum oberen Kommentar würde ich sagen das es sicher nicht der börner wird. Die PS3 hat andere bessere Games. GT HD sehe ich nicht mal alls echtes Next Gen Game an, da es ja nur eine aufgebohrte GT4 fassung ist.
 
schut doch super aus...das es effektarm ist stimmt, aber gt war nie ein spiel wobei es auf effekte ankam bzw. ich weiss nich ob vielle effekte reinpassen würden...
p.s. is n lotus elise kein ferrari...tut mir leid,aber die elise is mein lieblings wagen und das musste ich schreiben...aber ich hörte ferrari soll auch zu fahren sein...
 
Ohh ja, Lotus Elise war schon mein lieblings Wagen in Sega GT Online für die Xbox.
 
die elise ist echt geil, klein, leicht, wendig und beschleunigt verdammt schnell...und das handling ist extrem gut
 
@suntiago...GT4 HD soll ja auch das warten auf den "richtigen" 5. Teil versüßen.......ich finde es sieht schonmal nicht schlecht aus....wird bestimmt auch erfolg haben, aber denke das teil 5 der ober-burner wird!!!
 
@ Hacmaster ?

Siehst du Gespenster ? Ich habe doch noch garnichtss geschrieben ^^ lol *verfolgungswahn^^*
 
@suntiago........uppppss^^.....srx....ich meinte @Shaner.....ja ihr habt den selben anfangs-buchstaben...und bei dem kommentar dachte ich dann direkt an dich^^.......
 
Naja als PC spieler ist man denk ich zu sehr mit AA und AF verwöhnt um solche texturen und kanten als "nextgen" bezeichnen zu können.

Flatout 2 sag ich da nur ...
 
Dafür solls doch mit 60 FPS laufen, dass ist besser als PGR welches nur 30 fps bietet. Beides zusammen, hohe Details und flüssige 60 fps geht halt nicht. Wenn dann nur auf der niedrigstens Auflösung.

Schlecht schaut es nicht aus, aber steril und die Zuschauer passen nicht so recht, aber ohne Zuschauer würde es auch nicht besser sein.

Naja, für ein Rennspiel taugts, aber nicht auf einer 600 Euro Konsole.

MFG
 
Ist doch nur ein GT4 mit höherer Auflösung. Für ein Remake eigentlich gar nicht mal so schlecht.
 
Ganz schön jaggy, aber der Vergleich mit Flatout 2 war echt der Witz des Tages :D:D

Wenigstens hat man als PC-Spieler Humor, wenns die besten Rennspiele schon nur auf Konsolen gibt.
 
Schöne Bilder, keine Frage. Glauben tu ichs aber trotzdem erst wenn ich die ersten ECHTEN ingameszenen sehe die von einem unabhängigen gespielt und gefilmt werden.

Sony trau ich keine 2 cm mehr übern Weg
 
Die Screens sehen irgendwie zusammen geschniebelt aus. Besonders die Fotos mit den Bergen drauf
 
Lasst euch nicht blenden. Wir wissen alle was Sony mit den Kunden anstellt. Solange das nicht bewegte InGame-Grafik ist, lasst mich das kalt. Sorry aber ich vertraue Sony kein Stück mehr.
 
Is aber leider so. Auch ich bin ein GT-Fan der ersten Stunde. Finde auch das die Pics wirklich klasse aussehen. Nur leider glaub ich erst daran, wenn ichs "laufen" gesehen hab.
Oans...Zwoa...GSUFFA!!!Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit....O´zapft is!!!!!!
 
Zurück