Prince of Persia Trilogie: Sammlung geplant

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Trilogie: Sammlung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Trilogie: Sammlung geplant
 
Diese Sammlung würde genau auf mich zutreffen und ich würde sagen dass Ubi dass auch vor hat,neben Nintendo finde ich dass sie die besten Entwickler sind.
 
Mal ne frage wenn man sich bis jetzt! keins der Spiele geholt hat, warum sollte man sich dann jetzt die ganze Sammlung holen???

greetz hotte
 
Weil man sie interessant fand eben und bis jetzt keine Gelegenheit hatte das Spiel sich unter denn Nagel zu reißen.(Bei mir)
 
Ich besitze bereits alle drei Teile für den GC. Dennoch ist die Trilogy eine gute Idee. Wer noch gar keinen der Teile hat, sollte sich die kaufen, da hier wirklich jeder der drei Teile ein Spitzentitel ist. Ich selbst habe die Spiele lange Zeit nicht beachtet und bin erst darauf richtig aufmerksam geworden, als der 3. Teil schon zu haben war.
 
also ich überlegs mir auch, einfach aus dem grund weil ich die ganzen teile nicht besitze, weil sie mir zu teuer waren sie einzeln zu kaufen und wenn sie noch ein paar extras wie zum beispiel prince of persia 2 und 3d dabei wären würd ich sie mir sicher kaufen. den ersten teil hab ich damals immer gerne auf meinem pc gespielt und schau auch heute noch ab und zu mal vorbei. ich hoff die kommen auch für alle systeme, oder zumindest für ps2.
 
Zurück