GTA Vice City Stories: Neue Informationen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Neue Informationen
 
lol ^^
gta wird zum pate-clon XD

ne mal im ernst...die idee fand ich schon bei der pate cool und würd sie auch gern in gta sehen....allerdings is es mir eigentlich auch wieder egal, weil das spiel nicht für pc kommt :-/
 
Klingt schön und wenn gute sachen geklaut werden ist das auch in Ordnung. Was ist den nicht geklaut?

greetz hotte
 
Da ist nix geklaut, bei gta san andreas gab es schon die bandenkriege in denen man die gebiete verteidigen musste und bei vice city konnte man auch schon geschäfte betreiben und dort missionen erledigen. und eigentlich klauen immer die anderen was von rockstar...
 
auch wenn ich ungern verallgemeinere so wie jbl das so eben gemacht hat muss ich ihm (jedenfalls im ersten punkt) recht geben : es ist bloß die sinnvolle zusammenführung zweier features aus alten gta-spielen
 
Zurück