Final Fantasy XII Revenant Wings: Informationen und kein Ende

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII Revenant Wings: Informationen und kein Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII Revenant Wings: Informationen und kein Ende
 
Was sollen das sein ?? Renderbilder und Rendervideos fuer NDS, das doch Schwachsinn ohne ende.

Das wird nen ganz normales NDS rpg und ich finds einfach kacke wenn man irgendwelche hübsch gemachten renderbildchen fuer die werbung eines games hernimmt was nich mal ansatzweise was mit der InGame Grafik zu tun haben wird.

Dann von mir aus nen Filmchen aber auch eben Szenen aus dem Spiel heraus. Überdem finde ich die FF Trailer langsam aber sicher vom Stil her bei fast allen Teilen gleich, was mich irgendwie traurig stimmt.

Ich hätte nix mal gg ein richtig erwachsenes FF. So richtig düster und verkommen, mit traurigen Wendepunkten und ohne ewige Happy Ends. Das wäre einfach mal was neues.
 
Geil schon ein 2. Final Fantasy angekündigt für den DS. Also bis jetzt hab ich noch nichts von einemn FF für die PSP gehört ^^
 
Nicht überzeugt? Wenn der XII nur ansatzweise an das Remake des dritten FFs rankommt können alle mehr als glücklich sein.
 
Das sind nur Zwischensequenzen vom Spiel und nicht mehr aber könnte interessant werden.
 
Zurück