Bladestorm: Hundred Years War: Neue Screenshots für PS3

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bladestorm: Hundred Years War: Neue Screenshots für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bladestorm: Hundred Years War: Neue Screenshots für PS3
 
@ Lordchen
Das frag ich mich derzeit bei fast jedem PS3 Spiel.. grafisch ist das derzeit alles ehr ernüchternt..Es wird schwer das Ding für diesen Preis zu verkaufen , deshalb gab es ja zum ersten mal in der Geschichte eine Preissenkung der Hardware vor Release lol ^^
 
@suntiago.....jaa...die bilder sehen echt nicht so toll aus....aber dieses spiel sagt gar nichts über die power der ps3 aus....schau dir mar das neue mgs-video an...dann weißt du was die ps3 kann.....ich mach mir gar kein kopf darum...was ist denn schon bitte ein omega force??^^
 
LoL...das würde meine "alte" PS2 noch hinkriegen.
Ich sag nur eins...unfähige Entwickler.Schaut euch einfach die anderen PS3-SPiele an.Sind zwar noch nicht auf dem Zenit,aber dennoch als Next-Gen-würdig zu bezeichen.Siehe Resistance:Fall of Men,Heavenly Sword,Fatal Inertia usw...
 
Da muss ich die PS3 mal in Schutz nehmen, denn Koei macht immer nur mistige Grafik, egal auf welcher Plattform.
 
@Hacmaster

Also der erste Trailer von MGS4 hat mir besser gefallen als der aktuelle. Und beide zeugten nciht gerade von einer Grafikpracht, dass mir die Kinnlade runterhing.
Da muss Konami und Kojima noch richtig was draufpacken, damit es mit den Grafikprachten mithält.
Trotzdem wird MGS4 ein Megaburner Spiel(einer meiner all-time Favs).
 
lol nicht jeder Entwickler gibt sich mühe bestes Beispiel wäre wohl Gun auf der 360
 
Aha, das sind also 2.18 teraflops Rechenleistung! Ungefähr das 100-fache von meinem PC *muhaha*
Gott im Himmel, wollen die echt ihre Fans so verarschen?

Wii wins :-P

MFG
 
@Silbermond

Gun und THAW waren aber beides nur schlechte Ports, das hier ist aber ein neuentwickeltes Spiel, da dürfte man wohl doch ein bisschen mehr erwarten.
 
Zurück