Metal Gear Solid: Portable Ops: Neuer Trailer erschienen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops: Neuer Trailer erschienen
 
Einer der besten Trailer die ich in letzter Zeit gesehen habe. Bin mal geaspannt auf die ersten Reviews.

gruß hotte
 
Uii! Ist eigentlich schon etwas näheres zur Story bekannt (außer dass es im Jahr 1970 spielt)?
 
@bademeister....ja spielt paar jahre nahc den ereignissen von snake eater...boah das wird der hammer!
 
So langsam kommen einige Hits für die PSP. Hoffentlich wird der Nachschub auch anhalten...
 
omg das spiel wird so gut und versüsst die wartezeit auf mgs4 ^^ der trailer ist ja auch wirklich gut gelungen und sehr spannend geschnitten mit viel dramatik. ich freu mich echt drauf
 
Zurück