Test Drive Unlimited: Drive-In Bug behoben

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Drive-In Bug behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Drive-In Bug behoben
 
tzz...du meinst bei der 360............immer diese unfertigen spiele: saints row, test drive, usw.................
 
kloar, bei der PS3 könn mer ja noch nicht über die Bugspiele schimpfen da sie noch nicht da sind. Aber glaub mir, da wirds bestimmt noch genug Anlass dazu geben wenn die erst mal erschienen sind ;)
 
Also mir persönlich ist so ein Update lieber, als mit einem Bug leben zu müssen. Auch wenn es natürlich einen faden Beigeschmack hat, wenn der erste Patch praktisch zum Release erscheint. Aber damit werden wir auch in Zukunft leben müssen, wetten?

Pitlobster
 
Lordchen scheint ein richtiger Sony Hasser zu sein. Naja, jedem das seine...

Gab es eigentlich jemals ein Test Drive, der wirklich gelungen war? So viele gute Spielserien sind im Laufe der Jahre verschwunden, aber der olle Test Drive hats überlebt. Ich kann es nicht fassen...
 
naja, aber test Drive war viele Jahre lang die Software Gurke schlechthin (siehe z.B. PSone). War ziemlich überrascht, dass der Name jetzt doch für ein gutes Spiel herhalten darf...

@ Topic: Ja, lieber Patch als ein buggy Spiel...nur ist das Ganze problematisch, wenn einer keinen Internetzugang hat....
 
Ich bin kein Sony-Hasser, ich bin Realist ;)

Und TDU auf der 360 reizt mich auch nicht wirklich, kommt einfach kein richtiges Feeling auf. Testdrive auf dem Amiga war für mich das letzte wirklich gute Test Drive :)
 
ich hasse atari dafür,draus son mist gemacht zu haben...und diese patches nerven mich auch...auf konsole will ich fertige bugfreie spiele haben...sonst könnt ich doch nur beim pc bleiben...lieber n spiel verschieben und bugfrei verkaufen...
 
Ich finde es sogar eine Unverschämtheit, ein Spiel mit großen technischen Mankos auf den Markt zu schmeißen. Bei TestDrive ist es relativ Wurst, weils eh hauptsächlich online gezockt wird und somit einen DSL Anschluß fast voraussetzt.
Ich verstehs bei PC Spielen, da sich die Games der Hardwareentwicklung anpassen müssen, um für die Kunden spielbar zu bleiben. Aber bei Konsolengames gibt es keine Ausrede. Man spart sich eine anständige Qualitätskontrolle oder Betatests und läßt diese Arbeit einfach von zahlenden Kunden machen. Betrug!
 
Zurück