Overlord: Neue Screenshots veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Boahh, gehts noch!? Das ist ja voll der Fable Abklatsch. Alleine schon der Screen, wo der Gegner anvisiert wird, und er grün "leuchtet". Exat wie bei Fable. Auch der Grafikstil und die Farbe der Umgebung erinnert ganz heftig an Fable.
Fable war geil, dann wollen wir mal hoffen, dieses Spiel wird ähnlich. ;)
 
Aber Overlord gabs schon vor Fable ;)

ich freu mich schon auf das game, endlich mal wieder richtig böse sein :D Jungfrauen belästigen, Völker ausrotten usw hrhrhr
 
Codemasters soll lieber zusehen das Sie Colin Dirt fertigstellen oder DTM 4 ankündigen,als so einen 0 8 1 5 Bullshitt zu machen,denn an realistischen Racern mangelts extrem auf der 360.
 
Naja, DTM 4 braucht kein Mensch!
Der 3. Teil war nicht gerade toll.

Da wird GTR auf der XBox 360 mehr zu bieten haben, denn endlich mal eine echte Racing-Simulation, uind nicht immer diese Arcade Racer ala PGR & Co.
 
Zurück