Dead or Alive Xtreme 2: Neue Screenshots veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 2: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 2: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Da wird sich jeder einhändige Spieler freuen :D
Wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Viel Spieltiefe wird es bestimmt nicht bieten, denn der erste Teil war ja auch sehr erfolgreich, obwohl er eigentlich grotten schlecht war.
Aber wie gesagt, dieses Spiel regt im wahrsten Sinne des Wortes zu etwas anderem an. LOL
 
Also als reine Wichsvorlage würde ich den Titel jetzt nicht abstempeln. Habe DoA-BV super gerne mit meiner damaligen Freundin gezockt, es war sehr einfach gehalten von der Steuerung her und alleine fand ich es nicht so toll aber zu zweit, supi.
Klar die Optik ist sicher nicht hinderlich in Sachen Verkaufszahlen aber spaßig wars ja doch.
 
Jo,mit einer Hand spielen und der anderen.....nunja.......egal,soll ne Menge abwechslungsreicher Mini-Spiele geben,dazu Jetski-Rennen im Wave-Race -Stil und die Optik sieht auch Hammer aus,hoffe das es in dieses Jahr bei uns noch erscheint.
 
hab den ersten teil auf der xbox gespielt...man was der sch****....und das hier bestimmt auch....dasselbe mit mini-spielen und besserer grafik....aber die komischen haare haben die immer noch............
 
Hab mir den Trailer dens über XBoxlive Japan zu laden gibt gestern auf 720p auf der Leinwand angesehn und war frisch verliebt :D

Gibts noch keine Möglichkeit in Spiele einzutauchen? Das wär genau meine Welt :D
 
@Tidus el

Geht ja auch nicht besser. Es ist die absolute AnimeGrafik, alles andere wäre kein Anime mehr, deshalb ist es das Maximum, was man aus diesem Grafikstil rausholen kann.
Und anscheinend brauchst du eine Brille, denn der 2. Teil sieht im doppelten Sinne geiler als der 1. Teil aus.
 
Zurück