Forza Motorsport 2: Neue Screenshots veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Die Screens sehen besser aus, als die zuletzt gesehenden. Erinnert mich irgendwie sehr an PGR3.
Wird bestimmt wie der 1. Teil ein Hammer-Game. Freu mich jedenfalls schon sehr darauf.
 
Blödsinn,einen Edel-Racer wie Forza 2 mit sonner Rohr-Krepierer-Gurke wie GT zu vergleichen.Wenn schon denn schon mehr mit dem Realismus-Hit GTR,der ja glücklicherweise diese Lücke im extrem unterbestzten Genre der realistischen Edel-Raser (nicht son Schmutz wie TDU oder NFS) der X-Box 360 schliessen wird- wird auch langsam mal Zeit !!!!!!!!!!!!!
 
na ja gt als gurke bezeichnen is mal a bissel übertrieben...fand gt immer besser als forza...aber wer weiss vielleicht wird forza 2 noch mehr überzeugen...aus den bildern kann man noch nicht viel schliessen...
 
Gran Turismo ist meiner Meinung nach das non plus ultra im Renn-SIMULATIONS Genre aber ich muss auch sagen Forza war/ist auch sehr gut ... der 2. Teil wird bestimmt geil....

Aber wenn GT5 kommt, gibt es doch wieder einen neuen König ;)
 
Forza1 hat eine etwas besser GRafik, bessere KI, besseres Handling, und auch einen Batzen Autos, und ein Schadensmodell.
Außerdem viel bessere Tuning-Möglichkeiten.
Und es soll nicht besser als GT4 sein?!
 
bessere grafik ok...bessere ki japp...besseres handling auf keinen fall...beide haben viele autos...schadens modell,ok aber das bei forza is nit so toll...und gesamt gesehn ist gt wegem drumherum besser...finde ich...ausserdem kommt bei forza des geschwindigkeits gefühl nicht so gut rüber...
 
@Campari

Einigen wir uns hiermit: Ich finde Forza besser, du GT. Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

PS: Und beides sind Must-Haves
 
ich finde beide sehr gut...beide haben stärken und schwächen...gt halt bei der steuerung, umfang und geschw. gefühl und forza bei grafik, tuning und ki...wenn man beide hat ist man als rennspielfan glücklich...drum freu ich mich auf forza 2 und ein neues gt(egal ob gt5, hd,premium,classic usw. wer weiss wie das noch umbenannt wird...)
von test drive unlimited wurde ich leider enttäuscht...von nfs carbon erwarte ich nicht viel, da es wohl nicht zu den wurzeln von need for speed zurück kehrt...
 
Sind beides gute Spiele aber nach vier GTs war ich froh was anderes zu bekommen und deswegen hat mir Forza besser gefallen als z.B GT4, dass ich bereits nach wenigen Stunden weggelegt habe, da ich mal wieder die dummen Fahrprüfungen machen musste und am Anfang wieder mit Kleinwagen durch die Gegend schleichen muss, das ist ätzend. Bei Forza hat man wenigstens gleich schnelle Karren.
GT3 habe ich aber echt bis zum Umfallen gezockt.
 
Das einzige Gran Turismo,dass ich gespielt hatte war 3(Bei einem Freund)Und Forza ist für mich der klare Sieger,auch wenn GT nicht viel schlechter war.Forza und GT bilden die Messlatte in Sachen Realismus,die Steuerung ist jedoch beim ersten besser,die Strecken Darstellung beim zweiten,doch das Schadensmodell und die umfangreiche Auto-Auswahl erklären Forza Motorsport zum König des Genres.
 
Zurück