Anstoss 2007: Vierter Patch des Fußballmanager

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 2007: Vierter Patch des Fußballmanager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 2007: Vierter Patch des Fußballmanager
 
Hm sie sollten den Titelnamen in Anstosspatch 2007 unbenennen :D
 
Nun sollte mal langsam Anstoss gut spielbar sein. Doch nach diesers zeit erst?

Man sollte sich Spiele von Ascaron nur immer für Buget kaufen, niemals am erscheinen...
 
So kann Anstoss 2007 an die glorreichen Zeiten des A3 anschließen: 4 Patches!

Ich kann niemanden verstehen, der sich noch ein Ascaron-Spiel bei Erscheinen kauft, denn seit dem genannten A3 kam doch kein bugfreies Anstoss in den Laden. Ich lass schon lange die Finger von, und ohne die originalen Daten des Project Userfile fehlt eh die Atmosphöre.
 
Na ja ich denke seid Antoss 1 ist kein Ascaron-Titel mehr bugfrei. Selbst anstoss 2 Gold hatte immer noch einige nervige Bugs...
 
Zurück