Bandai Namco: Doppelte PS3-Software-Verkäufe

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Doppelte PS3-Software-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai Namco: Doppelte PS3-Software-Verkäufe
 
da hast du völlig recht jann lee, dieser shin unozawa von bandai namco labert entweder richtig dummes zeug, oder aber, er denkt es werden immernoch 4 millionen ps3´s erscheinen, weil sony dem nicht bescheid gab, lol. gute aufheiternde nachricht jann lee....
....mfg...rico....:).....
 
Nein nein ihr versteht das falsch! Bei der PS3 benötigt jeder der bei einer 4er Multiplayersession RidgeRacer mitmachen will, eine Kopie des Spieles. Also müssen sich auch die Freunde die nur mal schnell zum Zocken vorbei kommen, auch das Spiel kaufen und ihren Validierungscode eingeben ;-) ----- Sarkasmus aus -----
 
Naja, ich würds mir schon 2mal kaufen. Es kann immer zu Kratzern, Diebstählen, Tornados (schwubbs ist eine Version ausm Fenster) oder plötzlichen Explosionen der BluRay kommen...schließlich hat das ja Sony erfunden und ich sag nur Lithium-Ionen-Akkus ;)
 
Die sind wohl jetzt völlig vom RidgeRääääääser - Wahn befallen :D
Die Engländer haben den Rinderwahn, Bandai/Namco den RitschRäääser-Wahn *lacht*
Und irgendwann kommt noch die Giant Monster Crab und zerstört die erste Pressung bei den Kunden damit sie neue kaufen müssen *lölchen*
 
Ähm, wieso nicht? Was normalerweise zählt man die Abverkäufe in einem Geschäftsjahr. Und ich glaube nicht, das Sony nach den 500.000 Einheiten keine PS3 mehr nachliefert (auch wenn die allermeisten hier das wünschen ;) )
 
@Lordchen

Der RidgeRääääääser-Wahn, wo hast du denn die Nachricht her? Bitte nenne uns deine Quellen,und ein paar Fotos von Infizierten als Beweis währe auch nicht schlecht! Ach so und gibt es schon irgendwelche Hinweise wie sich der Erreger überträgt, vieleicht durch die Luft? Is it a bird or is it a plain - nein es ist der RidgeRääääääser-Wahn. Hoffentlich kommts nicht nach Europa.
 
Sind die Verkaufsmengen nicht auf den Release beschränkt sondern die Zahlen erwarten die Firmen jeweils sagen wir mal bis zu einem bestimmten Zeitraum.
Und das die verkaufszahlen wegen einer 66,- € Preissenkung bei der Basisversion gleich doppelt so hoch erwartet werden halte ich für utopisch vorallem deshalb weil die meisten eh die Premium PS3 sich zulegen werden und nicht das Basismodell.
 
Zurück