Ninja Gaiden Sigma: Erstes Video aufgetaucht

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Erstes Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Erstes Video aufgetaucht
 
lol ich mag JannLees letzten 2 bemerkungen :D

Stimmt grafische Quantensprünge sind echt nicht vorhanden. Klar das lvl mit dem feuer war so sicher nicht auf Xbox 1 realisierbar. Aber mal abgesehen davon sieht es nicht viel anders aus.


(gut Rachel`s huben wackeln nun mehr)


Aber ich warte lieber auf NG2 das vom eigentlichen Team Ninja Meister entwickelt wird. Und nicht ein Reamake bei dem nur 2 Team Ninja mitglieder mitarbeiten.


Die Neuen Moves wären ein kaufgrund, das stimmt. Aber ich denke nicht das NG2 dem irgendwas schuldig bleiben wird.
 
Ich auch nicht, aber eine Stimme in meinem Hinterkopf glaubt, das Ninja Gaiden Sigma auch für die Xbox 360 kommen wird, allein schon wegen der größer installierten Hardware-Basis und den damit verbundenem Umsatz.
 
das mit der x360 version könnte wirklich stimmen, vielleicht sogar als kostenloser bonus zu "ng2"?
man wird doch auch träumen dürfen :))
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich auch nicht, aber eine Stimme in meinem Hinterkopf glaubt, das Ninja Gaiden Sigma auch für die Xbox 360 kommen wird, allein schon wegen der größer installierten Hardware-Basis und den damit verbundenem Umsatz.

UBI Soft und Team Ninja sind zwar generell Multi Konsolen entwickler aber wofür ihr Herz schlägt merkt man immer wieder. Deswegen ist es evtl. nicht abwägig mit dem X360 Titel.

Spielerisch wäre das Spiel zwar Top. Aber da es sich um ein Remake handelt wüsste ich ja dennoch wie es ausgeht. Also kommt mir der Teil nur als Budget Titel ins Haus. Für Teil 2 wäre ich bereit jeden Preis zu zahlen :D
Das kann nur Ninja Gaiden und Killer Instinct von sich behaupten (was meinen geschmack angeht).
Offtopic:
Ich bete zu gott das es auf der X06 endlich zur Killer Instinct 3 ankündigung kommt. Ich bin auch mit einem Remake von Teil 1 voll zu frieden.
 
Zurück