Loco Roco: Entwickler möchten eine DS-Version

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Loco Roco: Entwickler möchten eine DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Loco Roco: Entwickler möchten eine DS-Version
 
mario ist doch etwas weit hergeholt

einzig sonic währe als maskottchen mit mario zu vergleichen

loco roco vieleicht eher mit feel the magic vieleicht?

ist zwar auch nicht der richtige vergleich, dennoch sind beides eher gehobene durchschnittspiele die zwar innovativ aber auch keine system seller sind
 
sie wollen mit ihrer idee einfach gut geld verdienen. wenn es nur jeder 4 DS besitzer kauft, sind das immernoch mehr exemplare als wenn es jeder einzelne PSP-besitzer gekauft hätte...
 
LOOOOOOOL der kommentar ist ja einfach mal geil: Wir würden ja gern, aber wir arbeiten für sony. So álá: Hilfe ich bin ein star holt mich hier raus :D Sie werden net rausgelassen *g* naja was solls ich glaub sony macht kei9nen gewinn mit loco roco aufm PSP das wär einfach der hammer aufm ds aber aufm psp wirds kaum gespielt. Naja ein verirrter nintendo titel mehr :D
 
Ja Loco Roco ist das eizige Spiel was den Kauf einer PSP rechtfertigt, weil es das einzige Spiel ist was sich von den anderen Abhebt. Alles andere sind nur Recycelte PS2 Spiele. Nintendo hat zufällig mehrerer solcher eigenständiger Spiele ; deshalb sind sie auch so Erfolgreich.
 
Jep könnte ein grund sein wieso die PSP Titel selten bis nie in den Top 10 sind...
 
Zurück