Warhawk: Neuer Trailer und neue Bilder

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Neuer Trailer und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Neuer Trailer und neue Bilder
 
Also das Video ist ja mal richtig schlecht. Sowas hätte man auch noch auf der PS2 hinbekommen, aber jede Konsole hat zum Launch ja ein paar totalausfälle.
 
Also, wenn ich an die Starttitel der PS2 denke, dann sind die von der PS3 schon sehr akzeptabel. Aber solch ein richtiger Kracher a la Ridge Racer wie bei der PS1 scheint es wohl nicht zu geben...
 
http://www.gameklip.com/v/943/ soviel zu Warhawk alleine die Bodenmissionen sind so gräßlich und diese Rendertrailer immer ... da bei dem Video sieht man wie krass der Unterschied zwischen Rendertrailer 2005 und realität 2006 ist..
 
Kann die Bilder leider nicht abrufen, aber irgendwie beißen sich die Kommentare mit dem News-Zitat: "Der bereits jetzt schon beeindruckend aussehende Titel.." :D
 
Sieht ganz gut aus,also zumindest die in der Luft herumschwirrenden Teile ist und das Wasser.Aber die Texturen am Boden sind ja wohl eher suboptimal -.-
Aber könnte mir vorstellen,dass sich das Spiel derbe bockt,vor allem wegen der neuen Steuerung.
 
Zurück