Virtua Fighter 5: Neue Bilder

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Neue Bilder
 
Sehe ich genauso und hab es letztens schon gesagt.... Das ist ja nicht nur bei VF so sondern Warhawk , Motorstom , Lair usw haben auch abgebaut... und nach dem ganzen gelalle von Sony kann ich persönlich einige Sony Fans hier auf Gamezone nicht verstehen , würden Square Enix und Konami nichts für die PS3 machen , hätte sich die PS3 für mich schon erledigt.
 
Ja, grafisch finde ich es wirklich Schade, das VF5 so zurück geschritten ist, aber ich denke, das es spielerisch wieder eine echte Perle wird.

Vielleicht schaut man sich mal von DoA die interaktiven Stages an, dann wäre es Perfekt.
 
Für mich ist die Virtua Fighter-Reihe eine der besten überhaupt und definitiv ein Kaufgrund für die PS3. Die bisherigen Teile bestachen durch ihre Spieltiefe (lebensechte Animationen, ausgereiftes Kampfsystem) aber auch die Grafik war (abgesehen vom Kantenflimmern - PS2) erste Sahne.

Die jetzt gezeigten Screens vermögen mich allerdings nicht zu überzeugen und verwundern angesichts der schon vor Monaten präsentierten (weitaus besseren) Bilder.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sega (AM2) bis zum Release die Grafik in den Griff bekommt. Dazu passend eine News die vielleicht doch Hoffnung macht, auf IGN wird der Fertigungszustand des Spiels mit 70 % angegeben, es ist also noch Luft http://ps3.ign.com/articles/734/734145p1.html
 
Jaja, Stück für Stück brockelt der "Uberkonsole"-Thron der PS3. Ich habe schon immer gesagt, dass die PS3 auf dem selben Niveau der XBox 360 ist. 30% des Spiels sind noch nicht fertig? Imho fehlen 30% um auch nur annähernd an DoA4 ranzukommen.
 
Ich weiß jetzt gar nicht was ihr gesehen habt?Also die Screenshots auf http://playstation3.gaming-universe.de/
sehen ganz gut aus,aber naja wie ihr meint :)
Ich hab DOA4 mal beim Expert angespielt,Grafik ganz ansehnlich.Das hat da lediglich stark geflimmert,also die Kanten waren suboptimal ;)
Könnte aber auch am TV gelegen haben,KP.
Einfach abwarten bis das Spiel rauskommt.Fatal Inertia,Resistance,F1 2006 etc. haben sich grafisch in den letzten Monaten ja auch mächtig gesteigert :)
 
@JannLee: Boah, Du hast ja gar keine Ahnung. Die PS3 Version auf der Tokyo Game Show hat sogar den Automaten grafisch ausgestochen. Aber schon "cool" an einem Screenshot die Qualitäten eines Spiel festzumachen...
Erstmal spielen und dann große Töne spucken...
VF5 wird der Systemseller in Japan...
 
@Shiro, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Sag mir bitte, wann dein Geburtstag ansteht, dann schenk ich dir ein Lesebuch :)

Ich habe nirgends gesagt, Virtua Fighter 5 wird Schlecht. Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst und dir meine Kommentare genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, das ich geschrieben habe:

"Versteht mich nicht Falsch, spielerisch wird Virtua Fighter 5 sicher eine Perle. Schließlich ist es ein VF."

"aber ich denke, das es spielerisch wieder eine echte Perle wird."

So, ich hoffe ich konnte Klarheit rein bringen? Als ich diese Screenshots gesehen habe, da war ich nur geschockt, was das allein vom Bildervergleich her für einen grafischen Rückschritt darstellt!
 
Zurück