PlayStation 3: Download von Klassik-Spielen

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Download von Klassik-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Download von Klassik-Spielen
 
Eben Kopien müssen nicht schlecht sein. Und die Klassiker von damals hat man doch gerne mal wieder in seiner Konsole liegen :)
Hoffentlich wird der Service nicht zu teuer.
 
Meine Meinung ist:

Lieber gut kopiert, als schlecht neu erfunden...

Ich liebe X-Box Live und wenn es einen ähnlich guten Service für die PS3 ... Wieso nicht ?!
 
PC-Engine Klassiker sind schon mal gut. Denn die PC-Engigne war damals wirklich gut...
 
warum heisst es "spezieller download-service" so speziell ist das doch gar nicht. hat die konkurenz ja auch...
 
Jo, mit Arcadegames wird man via xboxLive wirklich auch sehr gut verdient. UNd sogar Spiele wie Virtual Fighter 2 etc. gibts dort zu holen und es erscheinen ja wöchentlich immer mehr Arcade Titel. Find ich gut das Sony das auch anbieten will. Mal sehen wer am Ende die besseren Onlineangebote hat:) Das wird dann wohl das nächste Wettrennen hehe;)
 
Also nach den genannten Publishern und monatlichen neuen Titeln wird das Arcaderennen wohl Nintendo machen, gefolgt von MS und Sony mit grossem Abstand. Wahrscheinlich geht dann dort auch noch der Exklusiv-Titel-Kampf los ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Also nach den genannten Publishern und monatlichen neuen Titeln wird das Arcaderennen wohl Nintendo machen, gefolgt von MS und Sony mit grossem Abstand. Wahrscheinlich geht dann dort auch noch der Exklusiv-Titel-Kampf los ;)


Arcade glaub ich weniger...wenn dann halt Nintendos alte Spieleklassiker aus Snes,Nes,N64 Zeit. Da haben sie ja jede Menge Exklusivlizenzen;)
 
@ Blueboy

Nintendo hat außer seinen eigenen Titeln aus den NES, SNES und N64-Zeiten auch Sega und PC-Engine mit an Bord. Ist also weder was Neues noch was Exklusives was Sony da vermeldet. Die springen halt mal wieder nur auf den Zug auf. Nintendo wird nach dem jetzigen Stand den größten Fundus bieten und das ist auch gut so ;)
 
Jo, ist eher eine Kopie von Nintendos Virtual Console als von XBL Arcade. Ich finde es jetzt nicht tragisch. Wenn die Preise höher sind als bei Nintendo nehmen es eh kaum Leute in Anspruch die auch Wii zu Hause haben. Wenn nicht, dann wird Nintendo evtl. auch die Preise senken. Trotzdem hat man bei Nintendo mehr Auswahl (omg, ENDLICH konnte ich das mal wieder sagen, so lange her...)
 
ich denke onlinetechnisch wird ms die nase vorn behalten,

die haben schon viel erfahrung im online bereich, und ich kann sagen das xbl
wirklich klasse gemacht ist und alles in allem gut klappt.

denke bei sony und nintendo dagegenwird es doch noch mehr probleme geben.

wobei da ja immernoch das argument währe das nintendo zumindest den onlinedienst kostenlos anbietet, denke da währe dann sogar die ein oder andere panne leichter zu verzeihen.

bin mal gespannt
 
Also zumindest das Onlinegaming des Nintendo DS funktioniert einwandfrei. Insofern mache ich mir da um WiiConnect24 keine Sorgen.
 
Tja, nachdem man schon bei GT für Autos und Strecken Geld bezahlen muss gibt es jetzt auch noch downloadbare Klassiker.

Eigentlich müssten jetzt alle Fanboys, die immer über die MS-Point meckern auch was negatives über diesen Service sagen. Aber naja...
 
Und noch mehr Diebesgut....
Klingt für mich eher so als würden sie noch mehr aus dem Wii konzept klauen!
 
DRK hat folgendes geschrieben:

Und noch mehr Diebesgut....
Klingt für mich eher so als würden sie noch mehr aus dem Wii konzept klauen!


Wieso das denn bitte? Das Konzept gibts ja wohl nicht erst seit Wii, sondern schön seit xboxLive und zwar seit der alten xbox!!! Denn dort gabs auch bei xbox Live jede menge Arcade games zum runterladen. Und xbox Live gibts immerhin schon seit 2002.
 
Gamefront hat ein Update auf die Seite gestellt, wonach der Sega Chef sagt, dass man dahingehend noch nichts bestätigt habe. Der O-Ton lautet (laut GF):

"Sega Japan hat sich zu Ken Kutaragis Aussage geäußert, dass Spiele von Segas Mega Drive Konsole via Download für die PS3 angeboten werden sollen.

Sega teilt mit, dass man noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, dass man Mega Drive-Spiele für die PS3 zum herunterladen anbieten wird."
 
Der Ken will halt nun auch schon über andere Firmen bestimmen und sagt schonmal vorab dass sie dabei sind, auch wenn sie noch nix davon wissen LOL
 
Zurück