NBA 2K7: Neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K7: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K7: Neue Screenshots
 
Ich hoffe doch dass diese Bilder von der PS2-Version stammen. Für 360-Verhältnisse sähen mir die Kanten arg unscharf aus. Sieht aus als hätte ein 8-jähriges Mädchen mit seiner Schere die Spieler aus einer Zeitung ausgeschnitten und da reingeklebt. Wieso sieht das so aus?
 
Also wenn ich mir bei einem Titel der 2K-Sports-Reihe gleich null Gedanken wegen der Umsetzung auf Next-Gen mache, dann ist das bei NBA 2K7. Die Grafik war schon beim Vorgänger klasse und wird es auch bei der Fortsetzung sein. Mal ganz nebenbei, bietet der Titel wohl eins der ausgereiftesten Gameplays überhaupt. Einzig das etwas langweilige Menüdesign und die teilweise heftigen Übersetzungsfehler (habe ich leider im offiziellen GZ-Review zu 2K6 nicht erwähnt) werden mit NBA 2K7 endlich der Vergangenheit angehören.
 
Zurück