Devil May Cry 4: Neues Video veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Neues Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Neues Video veröffentlicht
 
wow...also das video sieht schonmal geil aus......zwar nicht die beste quali aber immhin...ich bin schon sehr gespannt auf die TGS
 
Also ich bin sehr gespannt auf hochqualitative Videos, aber für mich sah das jetzt (das bisschen was man erkennen konnte) auch nicht besser aus, als Elveon... Es war halt gute Action, schnelles Gameplay (deswegen ist DMC auch so geil ^^). Trotzdem kein Grund FÜR MICH, sich die PS3 zum Release zu holen.
 
Hm, bei der Xbox360 gab es beim Launch auch kein Titel, was einen Kauf gerechtfertigte. Aber ich behaupte mal, das die Launchtitel besser sind, als bei der 360 seinerzeit, oder bei der PS2.
 
Auch wenn andere Leute anderer Meinung sein mögen: Perfect Dark Zero, Kameo, Condemned und PGR3 haben den Kauf der XBox 360 für mich sehr wohl gerechtfertigt.

Eigentlich wollte ich es nicht so deutlich sagen, aber: die Grafik von DMC4 (sollte ich sie anhand des schlechten Videos richtig einschätzen) rechtfertigt nicht den Kauf einer dermaßen teuren Konsole. Ich sehe es schon kommen. Microsofts TGS Announcement: achja, DMC4 und MGS4 kommen auch für die XBox 360... Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist macht es Spaß, sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen... Gott, wäre das geil...
 
einige leute denken ja tatsächlcih, das dmc 4 zum launch erscheint, dem ist aber nicht so werder in japan, noch in amerika. noch in europa
 
hmm also wenn ff 12, mgs4 sowie resi 5 fuer x360 auch kommen, sehe ich kaum noch nen grund ne ps3 zu kaufen, auch wenn die grafik in einigen details besser is.

x360 wird glaube ich in nächster zeit 300 euro marke erreichen. zudem gibts schon nette x360 titel wie saints row, dead rising und lost planet kommt auch bald.
 
Zurück