Tokyo Game Show: Packshots der PS3 und neue Trailer

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Packshots der PS3 und neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Packshots der PS3 und neue Trailer
 
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww....da sieht man was die ps3 wirklich drauf hat.....einfach klasse..............dmc und mgs sind einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hm wenn ich einer der Einpacker wäre, ich würde mir so ein Ding krallen und mit nach Hause nehmen merkt doch keiner :D
 
@Swar LOL^^Wer würde das nicht machen.Sieht schon verlockend aus so eine Palette voller Spielkonsolen :P
Bei mir laufen die ganzen Videos nicht -.-
Ist da irgendwas Tolles,was man sehen MUSS?
 
Also das Spiel wird Gameplay-mäßig sicher wieder der Hammer und wenn 2008 die PS3 nicht mehr so teuer ist, dann wird MGS4 evtl. ein Kaufgrund. ABER: auch, wenn die Trailer ziemlich minderwertige Qualität haben: man sieht, dass MGS4 nicht das grafische Übergame der PS3 werden wird. Warten wir die ersten Videos mit annehmbarer Qualität ab, aber für mich ist das bis jetzt maximal GoW Qualität.
 
@Swar hehe klar du könntest5 dir eine einpacken, aber wie schnell glaubste dass die Sony Mafiosos hinter dir her wären? Was glaubste passiert mit denen, wenn so ein cell chip abhanden kommt bzw. In die Hände der Konkurenz? So 2 monate vor start? Wieviel würde MicrO$$$$$ dafür bezahlen?? Ich glaube mehr, als so ne ps3 selbst wert ist. Hmm ich würde sagen, du solltest sie dir schnappen den nächsten flieger gleich noch dazu nach redmond da deine mindesten 20Millios abholen und dann sicher machen dass du wegkommst. Klar werden einige sagen in 2 monaten kann das doch jeder auseinander bauen, aber selbst ein 2monatiger vorsprung kann sciher viele vorteile für Firmen bringen im bezug auf Plaung etc.

Die Movies sehen wirklich gut aus, dennoch erkenne ich einen unterschied und auch wenn mich jetzt viele ausbuuuen Finde ich , so sehr ich auch selbst fan davon bin, dass die bewungen von snake nicht mehr zeitgemäß sind. Ich weiss zwar selber nicht, wie man das ganze besser machen könnte, als wie jetzt aber es sieht einfach nach 90er aus.
 
@ Swar

Bei den geringen Stückzahlen der PS3 würde das sofort auffallen :D
 
Ich...

Ich will...

Ich will...

Ich will...

Ich will eine...

Ich will eine...

Play...

Station...

Drei!...

*rammsteinmäßig auf der Gitarre abgeh* ^^
 
Haha, ich hab grade Screens zu Ridge Racer 7 gesehen. Die Umgebung ist schon hübsch, aber die Fahrzeuge sehen einen schlechter aus als bei PGR3.
 
Cryxor: Haha, das PS3-Ridge-Racer sieht hübscher aus als das Xbox360-Ridge Racer. Das bedeutet die PS3 ist bestimmt mindestens 18x so toll wie die Xbox! MINDESTENS!!!

Kindergarten! :p
 
lol die bewegungen sind ja mal übelst scheisse von dem game!:D schaut euch mal die wachen an, oder snake selbst lol das ist nicht next-gen!!
 
Das letzte gute Ridge Racer gabs auf der PS1, alles danach war Murks Bäh Pfui
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Bei den geringen Stückzahlen der PS3 würde das sofort auffallen :D


_________________________________________________________________

Nee in der Produktion, läuft auch nicht alles glatt und wird dann auf dem Müll geworfen ;) ist doch eine gute Ausrede :D
 
Sind die weissen Handschuhe eigentlich bei beiden Modellen mit dabei oder nur bei der 60 Gig Variante, konnte das auf den Screens leider nicht so richtig erkennen? Der Hammer währe natürlich das zu den weissen Handschuhen gleich noch ein Buttler mitgeliefert wird der dafür sorgt das die BR-Discs immer sachgerecht behandelt werden und der mir die Spiel wechselt um auch bei stundenlangen Spielen Rückenprobleme zu vermeiden, aber der ist dann ganz bestimmt nur beim grossen Modell mit dabei.
 
Ich wäre für ein Microfastertuch, wie bei der PSP um nach dem Anfingern von Neugierigen, wieder schön und sorgfältig sauber zu machen. Bestimmt ist die PS3 wie die PSP ein Staubmagnet.
 
Zurück