GTA Vice City Stories: Neue Infos, Videos und ein Bild

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Neue Infos, Videos und ein Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Neue Infos, Videos und ein Bild
 
Schön zu sehen wie so eine News angenommen wurde.

Der Text auf gamefront wurde nur kopiert.
 
Böse Böse.

Was viel interessanter ist, das in nahezu jeder News zu VCS drin steht das das Game doppelt soviel Polygone besitzt wie LCS.

Das hab ich hier bestimmt schon 3 Mal gelesen.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

ruckelt das dann auch doppelt so häufig???


Denke nicht, denn LCS hat ja auch eigentlich nicht geruckelt.
Was teilweise extrem ruckelte war San Andreas auf der PS2 aber damit war die Hardware wohl auch schon überfordert.

Jetzt bei VCS sind die Jungs bei Rockstar ja gerade darauf stolz, das man jetzt besser als noch bei LCS weiß wie man die Hardware am besten nutzen kann.

Ich schätze das könnte ein Riesenhit für die PSP werden.


@Kasperl
Selber schuld sag ich da nur :D :D
 
Zurück