Final Fantasy XII: PAL Release im Frühjahr 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII: PAL Release im Frühjahr 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII: PAL Release im Frühjahr 2007
 
Entschädigung wofür??
Hab das schon bei Kingdom Hearts 2 gesagt: (was für ein zufall ist ja auch von Square - Enix)
Ne Perfekte Pal Anpassung MUSS langsam zu standart werden!!!
 
Wieso zum Weihnachtsgeschäft? Da spielt doch jeder Zelda auf der Wii :D

Bin mal gespannt wie FF XII ist, die Bewertungen über das Kampfsystem haben mich bisher doch etwas abgeschreckt. Da les ich dieses Mal erst ein paar Kritiken der deutschen Version bevor ichs wieder blind kauf wie bei FF X-2 welches der grösste Müll ist
 
Also das was ich gesehen hab hat mir sehr gut gefallen ( vor allem das es wieder in Ivalice spielt) . Das Kampfsystem musste ja auch mal umgekrempelt werden.
 
Final Fantasy war mal ne gute Rollenspielserie
aber jetzt is sie fürn arsch.....

LANG LEBE STAR OCEAN!!!
 
jo traurig. also eigentlich ab 8 (mit 8 natürlich) wurde es traurig. also jeder der auf heutige grafik verzichten kann, empfehle ich den VI.

von story her nebst 7er fuer mich der beste, kennen tu ich selbst aber nur 5-x2.
wobei X2 hab ich nach 30 min beim kumpel ausgemacht.

das war ne beleidigung an RPG zocker. Wenn ich Japan Barbie Lil´Adventure zocken will dann sag ich schon bescheid.
 
Mich interessiert FF auch nicht mehr so sehr wie früher. Der siebte Teil war meiner Meinung nach der beste aller Zeiten und dann ging es langsam bergab. Vor allem der 10. Teil hat mir mit dem Sphäroboard (keine Ahnung mehr wie das heißt) nicht gut gefallen.

Wird es denn im 12. Teil wieder ein richtiges Levelsystem geben? Wenn ja würde ich mir den Kauf überlegen. Und eine gute Lokalisierung sollte eigentlich Standart sein, was aber leider nicht der Fall ist.
 
Früjahr 2007?! Wen interessiert den dann noch die PS2? Hoffe mal das das Teil so richtig floppt und Squae/Enix mal ihre Veröffentlichungspolitik überdenken, kann ja wohl nicht so schwer sein ein paar Texte in andere Sprachen zu übersetzen! Ich glaube das Teil ist im Juni oder Juli 2006 in Japan veröffentlicht wurden und seit dem wird einem hier der Mund wässrig gemacht, aber 9 Monate päter erscheint es dann auch schon in Europa, ist ja wohl ein Witz. Ach so diesmal ist es ja ohne PAL-Balken und fette Figuren. Passt das Spie l dann überhaupt auf eine DVD? Bei FF X oder X2 wurde doch behauptet das der Speicherplatz für eine ordentliche PAL-Anpasung nicht ausgereicht hätte. Ich verstehe die Publisher nicht,haben ein fertiges Produkt dessen Entwicklung viel Zeit und Geld gekostet hat und bekommen es dann nicht gebacken eine vernünftige und schnelle Lokalisierung zu realisieren.
 
ich werd wie schon bei den vorherigen FF-Games auf das Spiel *stürzen* ob es nun gute oder schlechte Kritiken bekommen hat. FF ist Kult
 
Zurück