Metal Gear Solid 4: Neue Infos

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Neue Infos
 
In Europa 2008 finde ich gut. Vielleicht ist ja bis dahin die PS3 schon relativ billig ;)
 
2008 ist dann sehr wahrscheinlich. Wer Weiss ob das überhaupt 2007 noch in Japan erscheint????
 
bin mal gespannt..................auf jeden fall must-have.................
 
MGS, GT5 und FF 13 werden alle erst 2008 erscheinen.

Die drei größten Systemseller!
Lachhaft SOny.......und co.
 
Kommt Devil May Cry 4 nächstes Jahr ? Was ist aus Onimusha geworden, wird es einen 5. Teil geben ?
 
egal kann man sich 2007 erst mal auf WII und 360 konzentrieren.
 
@kasperl......halo3 kommt auch erst mehr als 1 jahr später als der launch der konsole...und gow ein jahr später...und sonst gibt es gar nichts für die 360.....tzz...nur multi-titel...z.bsp. fifa mit 7 ligen^^....->oberpeinlich...........ps3 hat wenigstens abwechslungsreiche spiele....am anfang ein geilen shooter: resistance dann heavenly sword....usw......einfach geiler....
 
@ Hecmaster

Das Launch LineUp kann so abwechslungsreich wie du willst sein, aber wenn das gesamte Line Up auf einem Niveau von mittelmaß ist, hilft dir die Abwechslung wenig. lachhaft dieser Beitrag.......
 
Kasperl: Verstehe nicht was daran lachhaft sein soll? Ist mir jedenfalls lieber wenn sie sich für diese absoluten Killer-Referenzen Zeit nehmen und was ordentliches auf die Beine stellen! Es gibt schon mehr als genug Games die mit x-vielen Fehlern auf den Markt kamen. Also, was ist daran lachhaft?
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Kasperl: Verstehe nicht was daran lachhaft sein soll? Ist mir jedenfalls lieber wenn sie sich für diese absoluten Killer-Referenzen Zeit nehmen und was ordentliches auf die Beine stellen! Es gibt schon mehr als genug Games die mit x-vielen Fehlern auf den Markt kamen. Also, was ist daran lachhaft?


Siehs dir doch an!
Kein einziger SOny - Systemseller am Launch!

Resistance ist ein klarer Durchschnittshooter, wo Gears of War wesentlich mehr Abwechslung bringt.
Ridge Racer 7 ist jetzt schon zu 99% fertig, wie der 6. nur ein paar Strecken dazu.Das ist lachhaft!
 
Zurück