Dan Tudge von BioWare: erläutert Handheld-Pläne

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dan Tudge von BioWare: erläutert Handheld-Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dan Tudge von BioWare: erläutert Handheld-Pläne
 
würde mich eher über PSP-spiele freuen. auf der UMD ist mehr platz ... folglich grössere welten, sprachausgabe etc. möglich. bei den kleinen DS-cartridges ist einfach nicht so viel platz...
 
Dafür sind RPGs im Stil von Biowares bisherigen Spielen sicher besser mit Stylus spielbar. Das wäre mir wichtiger.
 
@hadez...
was nützen einem grössere welten, sprachausgabe usw wenn das spiel scheisse ist und man auch noch kack ladezeiten hat. für unterwegs will ich simple und perfekt spiele haben, wo man einschaltet loslegt und sofort spaß hat, nich irgenden komplexen scheiss wo man noch evtl. ne minuten erstmal laden muss :P
 
@ hadez

mittlerweile gibts schon mini sd Speicherkarten mit 8gb Speicherkapazität. Und die Entwicklung geht sehr rasant von statten. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass die DS-Module in absehbarer Zeit die UMDs in Sachen Kapazität sogar noch übertrumpfen.
 
Zurück