Guitar Hero: Künftig als Multi-Plattformer

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Künftig als Multi-Plattformer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Künftig als Multi-Plattformer
 
Harmonix selber wollte ja schon lange auf Multiplattform gehen. GH2 sollte ja schon auf der Xbox erscheinen, wurde aber wohl wieder verworfen. Ich denke mal, die Verkauf von normalen Xbox Spielen lohnt sich langsam aber sicher nicht mehr.
 
Für Wii solls ja auch kommen, stand gestern dazu was bei www.gonintendo.com
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:
Wii wäre prädestiniert für ein Guitar Hero...
-------------------------------------------------

Das musst du mir nun mal genauer erläutern. Weshalb sollte der Wii für Guitar Hero perfekt sein? Sehe im Moment gar keinen Vorteil, den der Wii dabei hätte. Man müsste da genauso einen Gitarren-Controller entwickeln.
 
Dann muss man sich für Guitar Hero 3 wohl wieder neue Gitarren kaufen die dann über USB angeschlossen werden. X-(

Hoffentlich funzen die Alten mit meiner Adapterbox.
 
Zurück