Far Cry: Auch für PSP?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Auch für PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Auch für PSP?
 
naja tun sie doch mit crysis :D das wird scho alle vom stuhl blasen dann :P
 
Crysis wird von Crytek entwickelt und Publisher ist Electronic Arts. Das hat nix mehr mit Ubisoft zu tun.
 
@JannLee
"Crysis wird von Crytek entwickelt und Publisher ist Electronic Arts. Das hat nix mehr mit Ubisoft zu tun."

Das ist schon richtig aber Crytek haben nunmal Far Cry erfunden/entwickelt. Somit ist crysis schon der 2 Teil von Far Cry mit oder ohne Ubisoft..

Mal sehen was Cevat, Avni und Faruk Yerli uns zaubern aka Crytek aus Frankfurt am Main ;-)
 
Crysis ist ein inoffizieller Nachfolger zu Far Cry.
Warum erscheint eigentlich keine PS2-Version von Far Cry? Wenns auch eine PSP-Version geben wird schafft das doch die PS2 leicht...
 
Crytek haben im Juli 2004 von UBI nach EA gewechselt. Die Far Cry rechte haben sie aber an UBI Soft abgetreten, somit musste ein neues geistiges Eigentum her oder Marke, wie auch immer. Das ist Crysis mit der Cryengine 2.

Das Spiel ist mehr Far Cry 2 als UBI das je hinbekommen könnte da es von den Far Cry erfindern/entwicklern kommt. Ein inoffizieller Nachfolger zu Far Cry eben von dem Far Cry Team das jetzt einen Vertrag mit EA hat...

Die hätten bei UBI bleiben sollen aber Geld regiert die Welt...





Wens interessiert:
Ubisoft akquiriert sämtliche Far Cry-Rechte und führt die Far Cry-Edition der Cry Engine auf die nächste Stufe
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, verbleibende Rechte am geistigen Eigentum in Bezug auf Far Cry sowie die CryENGINE Far Cry Edition für eine fortwährende Nutzung lizenziert zu haben.

Mit dem Abkommen sicherte sich Ubisoft die weltweit exklusiven Rechte am geistigen Eigentum der Marke Far Cry, inklusive der Charaktere, dem Aussehen, den Copyrights und den Umgebungs-Settings. Ubisoft kann nun eigenständig auf allen Formaten sowohl Sequels als auch Erweiterungen, Derivate oder Merchandisingprodukte entwickeln und publishen.

Zusätzlich zur eigentlichen Marke, können Ubisoft, seine Niederlassungen und angegliederte Unternehmen die Far Cry Edition der CryENGINE nutzen, um uneingeschränkt Computer- und Videospiele zu entwickeln, zu verkaufen und zu distribuieren. Das Abkommen verschafft dem Unternehmen damit weitere Möglichkeiten in der Produktion. Ubisofts internationale Entwicklungsteams freuen sich bereits darauf, die Engine auf die nächste Stufe zu heben.

Far Cry zählt zu Ubisofts erfolgreichsten Marken. Dieses Abkommen stellt einen weiteren Schritt in unserer Strategie dar, unseren Katalog kontinuierlich mit vollkommen eigenen Marken zu bereichern. Mit Far Cry können wir nun unsere starke Position im Actiongenre weiter ausbauen”, sagt Yves Guillemot, President & CEO von Ubisoft Entertainment
 
ein Far Cry für PSP ist sicher eine gute Sache, doch wird das Spiel sicher technische Schwierigkeiten haben oder lediglich eine billige Kopie von (diesmal) Instincts! ... so wie man UBISOFT kennt!! ... Schliesslichen haben die alle Serien auf der PSP versaut! Pop!!!! Splinter Cell !!! und nun auch Far Cry ???
... ich hoffe nicht!

Wurden die Instincts-Spiele von Crytek programmiert??? Und wie ist es mit dem PSP Far Cry?
 
Das einzige Far Cry da von Crytek kommt, ist das Far Cry für den PC. Der Rest entstand bei Ubisoft.
 
was macht ihr denn hier schon wieder für nen wind? das wird sicher wieder nur irgenwelches infomaterial (trailer, wallpaper usw.) im PSP format sein, die dann wieder nach und nach bei yourPSP.com im downloadportal auftauchen.

sie haben FarCry schon auf der PS2 nicht hinbekommen, da werden die nen teufel tun und sich an ner PSP version versuchen.

zum SC-game auf der PSP sag ich lieber gar nix... in den (schlechten) reviews steht ja schon alles.
 
Zurück